Bitte wieder Füße bewegen

• Natürlich dürft ihr erzählen, natürlich schätze ich auch eure Beiträge. Und manchmal ist es eben so, das der Mensch hinter den Kürzel S.i.T. irgend sonen Gerechtigkeitswahn verfällt.

Man kann natürlich geteilter Meinung über die Schreibe des einen oder anderen sein - ich bin bekannt für ne spitze Feder mit doppelten Boden, was bedeutet - zwischen den Zeilen steht auch was. Und deswegen "sorry" weil manchmal vergess ich, nicht jeder kann so "kranke Gedankengänge" nachvollziehen.

Naja, also entschuldigung, auch an A. Topal. Wollte sein Forum nicht zum "Glaubenskrieg" ausnutzen. Sünde groß, Reue auch.

*Hand reicht*

Tóg go bog é

• Dass die Hand nicht so leer im Raume bleibt, *Handzurückreicht", obwohl ich gar nicht soo aufmerksam den Thread verfolgt habe und mich in meiner Meinungsäusserung nicht beeinträchtigt gefühlt habe. Ich hab mir meinen Teil gedacht. Jedes Gemüt überhitzt mal, das sollte man Jedem mal lassen. Nur sollte der Wahn nicht dauerhaft bleiben ;)

• KOPF HOCH :)
    Wenn ich daran denke, bei deinem 2000ten wolltest du nicht mehr und doch bist du dieses Forum treu geblieben und ich bin auch sicher, dass du hier weiter tätig bist!
    Wie auch immer, verschiedene Meinungen sind nicht immer auf einen Punkt zu kriegen, hin und wieder sind Persönlich feste eigene Meinungen wichtig und manchmal trifft es den einen oder anderen auf dem Zahnschmelz.
    „und, schlimm“? Ich glaube nicht!
    Dieses Forum ist das Friedlichste, fairste und beste was ich kenne!
    Und weil es so ist, macht es mir furchtbaren Spaß immer wieder rein zuschauen.

Beste Grüße von
    ichbins

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• na da haben einige aber ordentlich auf die kakce gehauen *g* aber es geht doch nix über einen schönen streit und sich dannach wieder vertragen!

Danke das du dich so couragiert für mich :wink: (bin iTunes User) eingesetzt hast...

Und Ihr anderen: stellt euch nich so an!!! sit is schon so lange hier und ich glaube man kann an einem finger abzählen, dass er sich mal nen ausrutscher geleistet hat!

ich find S.i.T knorke und deswegen *händschen ausstreck*

• Zitat von bmx77

na da haben einige aber ordentlich auf die kakce gehauen *g* aber es geht doch nix über einen schönen streit und sich dannach wieder vertragen!

Danke das du dich so couragiert für mich :wink: (bin iTunes User) eingesetzt hast...

Und Ihr anderen: stellt euch nich so an!!! sit is schon so lange hier und ich glaube man kann an einem finger abzählen, dass er sich mal nen ausrutscher geleistet hat!

ich find S.i.T knorke und deswegen *händschen ausstreck*

Es geht nicht darum, sich mal "einen schönen Streit" zu leisten, so nach dem Motto: heute mittag muss ich einkaufen, danach leiste ich mir mal einen schönen Streit, es geht um grundsätzliche Auffassungen.

Im übrigen dient es auch nicht der Sache, meine Beiträge und die von zwei, drei anderen Teilnehmern als "stellt euch nicht so an" zu qualifizieren. Auch das geht am Kern der Sache ziemlich deutlich vorbei.

• Zitat von loshombre

S.i.T.  Scotty, @alle anderen Kameraden: Die Dunkele Seite hat EUCH ALLE LIEB [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d010.gif]

welche ehre *knicks-mach* ;)

Zitat von bmx77

aber es geht doch nix über einen schönen streit und sich dannach wieder vertragen!

besonders schön mit der freundin :D

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Zitat von berend2805

Es geht nicht darum, sich mal "einen schönen Streit" zu leisten, so nach dem Motto: heute mittag muss ich einkaufen, danach leiste ich mir mal einen schönen Streit, es geht um grundsätzliche Auffassungen.

Ich habe niemand unterstellt (und würde es im übrigen auch nicht) das er hergeht und einfach mal so nen streit vom zaun bricht. vielmehr war gemeint, dass es doch wohl recht schön ist sich nach einem heftigen streit zu vertragen, was umso schöner ist je heftiger der streit war imo!

Zitat von berend2805

Im übrigen dient es auch nicht der Sache, meine Beiträge und die von zwei, drei anderen Teilnehmern als "stellt euch nicht so an" zu qualifizieren. Auch das geht am Kern der Sache ziemlich deutlich vorbei.

das "stellt euch nicht so an" würde, wenn es von meiner seite gekommen wäre, eher so gemeint gewesen, als das man sich, wenn sich jemand einen verbalen ausrutscher fabriziert, sich nicht allzu unversöhnlich zeigen sollte, gerade wenn derjenige sich öffentlich entschuldigen möchte.

des weiteren möchte ich diesen thread nicht weiter als diskussionsplattform für einen anderen thread, der aus bekannten gründen seitens des admin gesperrt wurde, missbrauchen.

• Morn zusammen,

thx an jene, die die ausgestreckte Hand angenommen haben und nach dem Motto "Schwamm drüber" vefahren haben.

Es gäbe noch viel zu erzählen, auch aus jener Zeit, als der Fx als Spionagebrowser eingestuft wurde. Und jeden Tag sind wir geneigt ein "Forensuche benutzen" und "erst lesen" einem Neuling zu reichen. Sei's drum - 1m ist nicht immer 1m; auch was zw. download, installation und "klick" passiert.

Aber ich möchte doch gerne zurechtrücken, daß die Kürzel S.i.T. bestimmt NICHT dafür stehen, daß hier einige wie es durchklang, u.a. wg. diesem Kürzel sich mit ihren Beiträgen zurückhalten bzw. dannn gegangen sind. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und wer sitzt beim Schmied? [Lösung: Die Amsel] Insofern habe ich mich, und werde ich mich auch nicht in "Sippenhaft" begeben - salopp ausgedrückt. Der Applaus fällt dann zwar allgemein gesehen recht spärlich aus, falls er denn überhaupt anklingt, aber einen Wert lege ich darauf nicht. Bitte das nicht persönlich auffassen - das ist meine Lebenphillosopie. Insofern, keep smile.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif]

*alle gereichten Hände drückt*

Tóg go bog é

• Stimme da in Bezug auf die "grundsätzliche Einstellung" mit berend überein, zumal das Verhalten Apples auch noch gegen geltendes Recht verstößt. Aber das ist ein anderes Thema... streiten muss man sich darüber nicht, man kann auch vernünftig diskutieren, auch wenn die Einstellungen so gegensätzlich sind (oder scheinen)... naja, shit happens.

Quis custodit custodes?