Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt !

• Hallo!
    Ebay hat ein Update von seiner Seite gemacht.Jetzt wird nichts mehr richtig dargestellt mit dem FX 1.5(de).
    Sie weisen drauf hin den Browser zu aktualisieren,aber das funzt auch nicht.
    Mit dem IE klappt es einwandfrei.

Was kann ich tun? :(

Danke im Voraus!

Mfg:Kadauz

• Ebay empfirhlt doch selber den Firefox,weil sie wissen wieviel user damit arbeiten.

Naja,mal abwarten-vielleicht ändert sich es ja in den nächsten Tagen! :roll:

Danke für die Antwort!

• Ich bin zwar nicht oft auf ebay, aber eigentlich sehen die Seiten ganz normal aus. Was meinst Du mit

Zitat

jetzt wird nichts mehr richtig dargestellt

?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Falls es darum geht, daß die Artikelseiten eine zu kleine Schrift haben: einfach Javascript wieder aktivieren. Das war aber schon länger so und hat mit dem Fx 1.5 nichts zu tun.

Ansonsten kann ich auch keine Veränderungen der eBay-Seite feststellen.

• Hallo

Java script habe ich aktiviert,hatte es ja gar nicht deaktiviert.Die Bilder und alles ist anders.
    Alles ist weiter auseinander und die auswahl steht unten ganz zum Schluß.

Wie schon erwähnt-mit dem IE ist es in Ordnung!

PS:gestern war es mal kurz richtig

• Problem:
    Hatte dasselbe Problem (Fx 1.5, XP Home).
    Problem war auch im Safe-Mode vorhanden und auch die Neuinstallation konnte Problem nicht beheben. Seiten wie z.B. ebay.de oder amazon.de wurden nicht korrekt dargestellt / Bilder wurden nicht gefunden.

Lösung:
    Folgendes brachte Abhilfe:
    Extras / Einstellungen / Register: Inhalt / Grafik laden aktiviert (Haken) / "nur von der ursprünglichen Website" keinen Haken setzen.

Anmerkung:
    1. Vielleicht hilft das anderen Lösungssuchenden weiter. Best wishes ,-)
    2. Obwohl Fx über Start/System/Software deinstalliert wurde, wurden bei der Neuinstallation die bisherigen Settings inkl. Lesezeichen übernommen, was zeigt, dass Fx nicht "wirklich" deinstalliert wurde.

• Hallo!

Das kann schon sein das es bei dir nicht geklappt hat,aber die Deinstallation ist ja auch so nicht richtig.

Der versteckte Ordner(Mozilla)muß ja auch gelöscht werden-das mache ich immer.

Es ist auch hier beschrieben,wie es funktioniert,aber vielleicht weist du es ja auch selber.
    Außerdem lasse ich auch noch den Reg Cleaner drüber laufen-dann ist auch alles weg.

Die Einstellungen die du vorgeschlagen hast,hatte ich ja.