Ohne Tabs surfen aber wie!!

• Wie kann ich es erreichen das Tabs nicht geöffnet werden sondern immer wie bei ie ein Fenster sich öffnet? Ich habe es in den Einstellungen schon versucht aber nicht geschafft:

• Also ich kann leider nicht finden, wo ich TAB deaktivieren kann.
    Wie kann ich also TABS oder TAB-Leiste deaktivieren; das der
    Firefox wie der i.e. sich verhält?

• Ich werde aus Deltaxrays Vorschlag auch nicht recht schlau... ...höchstens das hier:

Zitat

browser.tabs.opentabfor.middleclick Boolean Was passiert, wenn ein Link mit der mittleren Maustaste bzw. dem Mausrad angeklickt wird:

True (Standard): Der Link wird in einem neuen Tab geöffnet.
    False: Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.

...aberFirefox Features FAQ empfielt in diesem Fall die Erweiterung Tab Killer. Diese Erweiterung ist allerdings vom Autor der berühmt berüchtigten TBE, einer Erweiterung, die für ihre vielen Bugs bekannt ist.

Ich empfehle daher: Gewöhne Dich an Tabs, ich möchte die nicht mehr missen! :D [und habe persönlich alles so eingestellt, dass sich wirklich nur dann ein neues Fenster öffnet, wenn ich das wirklich will...]

Gruß,
    Bazon

• Hallo,
    ich denke, ich benutze deine gewünschte Einstellung. Habe unter EINSTELLUNGEN > TABS einen Haken bei zuletzt aktivemTab/ Fenster, einen weiteren bei Tab Leiste ausblenden, wenn nur eine Web Seite geöffnet ist und noch einen Haken bei Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden.
    Also 3 Häckchen.

Vielleicht ist es das ja?

Gruss Sandor