Themes nicht richtig installierbar

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit Firefox und denke dass ich hier richtig bin.
    Ich habe zu dem Problem gesucht und leider nichts gefunden.

    Wenn ich ein Theme von der Firefox webseite installiere (Direkt raufklicken, seehr praktisch (:) werden lediglich die Icons anders angezeigt.
    Da ich Firebird (Phoenix) schon seit den ersten Versionen benutze und mich nicht daran erinnern kann dass ich jemans ein Design gesehen hatte wo etwas anderes als Icons installiert wurden.
    Grade habe ich aber mit einem Kollegen geredet, er meinte dass bei Ihm die Themes so aussehen, wie in der Vorschau (Also mit Farbübergängen, Hintergeundbildern etc.) ich dachte immer, und so stand es mal in dem Mozilla Forum, dass dies nur bei der Linux version möglich ist. Da ich aber windows XP benutze (und er im übrigen auch), sollte es letztendlich trotzdem funktionieren.

    Da ich mich leider nicht stark mit den Profilen beschäftige etc. kann ich auf Anfrage gerne mehr Infos rausrücken (Die, die nachgefragt werden).

    Ich habe des öfteren Firebird übereinander installiert, wenn jedoch etwas nicht richtig funktioniert hat, habe ich Ihn komplett gelöscht und sauber neu raufgespielt.

    Also kann mir jemand helfen? Hier das Problem in Kurzform:

    Bei installierten Themes sind nur die Icons Anders, Hintergründe etc. bleiben Standard.

  • Also momentan "Noia",

    aber es ist generell bei allen Themes so. Bei dem, welcher aussieht wie Windows XP Silver Style (Ich glaube das heßt "Silver") ist es genauso.

  • Hi,

    kopiere dir diese Zeile mal in die "userChrome.css":

    */
    @import url("chrome://global/skin/subskin/background.css");


    dann müßte bei dir der Hintergrund bei Noia auch silber sein.


    Oder lade dir gleich das neue Noia 2.0 eXtreme runter, das findest du hier.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von dexxuss (26. März 2004 um 11:57)