Danke mein Feuerwehrkamerad für den Link. Die Erweiterung ist ja wie für mich geschaffen. Dann auf, meinen Fuchs jetzt total kaputt zu machen :wink:.( schraub, schleif, bohr, hämmer, schweißt, [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/ven.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k034.gif] und zum Schluss kommt dann wahrscheinlich wieder sowas bei rum [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d030.gif]
Ordner für Lesezeichen vorübergehend ausblenden
-
BerndG -
12. Januar 2006 um 17:55 -
Erledigt
-
-
@Bazon Kompaniero,
ich brauch mal deine Hilfe!
Wie krieg ich das hin, daß "@namespace url...." im Stylish übernommen wird/bzw. funktioniert? Oder geht das mit @namespace nicht, nur mit reinem Code? Bis jetzt hab ich Probleme damit . Und öfter krieg ich bescheid, daß der Code Fehler enthält, obwohl er 100% ok ist!
-
olla loshombre!
@namespace habe ich in stylish noch nie gebraucht.
Aber installier Dir doch nochmal Search Engine Ordering neu...:wink:Gruß,
Bazon -
Funktioniert immer noch nicht , oder ich bin zu dämlich dafür.
-
hallo palli,
erstmal vielen dank und shame on me, daß ich "verstecken" statt "ausblenden" geschrieben habe, ist mir gar nicht in den sinn gekommen (eingebauter thesaurus hat nicht funktioniert, haha). Die suche nach verstecken führt nämlich zu nichts, leider. sorry dafür.
möglicherweise habe ich dennoch nicht alles richtig verstanden und würde mich über jede unterstützung freuen. ich möchte einen beliebeigen ordner in der lesezeichen sidebar ausblenden/verstecken. dazu habe ich stylish installiert und golgendes getan (komprimiert aus früheren threat - danke für die diskussion dort!):
1. Drücke mit der linken Maustaste auf das neu entdeckte Symbol. (stylish rechts unten)
2. Ein Menü öffnet sich. Wähle "Stile verwalten".
3. das "Stile verwalten" Fenster öffnet sich. Wähle dort "Hinzufügen".
4. Das "Stil bearbeiten" Fenster öffnet sich. Dore gibst Du ein:
(a) Bei Beschreibung: Was Du willst, z.B. 'Ordner ausblenden'.
(b) Bei Code: Den Code von oben:
Code:
toolbarbutton.bookmark-item[type=menu] [label="Ordnername"] {
display: none !important;
}ansonsten brauchst Du dort nichts zu ändern. Bestätige mit dem 'Speichern' Button.
5. Jetzt schon sollten Deine Lesezeichen Ordner in der Lesezeichen Symbollieste ausgeblendet sein. (Voraussetzung: Du hast im vorigen Fenster den Status 'aktiviert' nicht geändert.)Wie schaltest Du in Zukunft um? :
1. Drücke mit der linken Maustaste auf das neu entdeckte Symbol.
2. Ein Menü öffnet sich. Wähle "Stile verwalten".
3. Entferne das Häkchen bei Deinem neuen Stil "Ordner ausblenden" oder setze das Häkchen wieder.all das habe ich gemacht, allein, allein, wenn ich firefox neu starte und der lesezeichen sidebar (lesezeichen leiste links) eingeblendet wird, ist immer noch mein Order "Nachrichten" als Ordner da und nicht ausgeblendet.
vielelicht muß der type=menu befehl in sidebar oder so geändert werden?
dank geht auch an BerndG, S.i.T., MartinH und Bazon Bloch für ihre willkommenen ratschläge. ich stelle diesen kommentar auch in den bereits erwähnten thread vom 12. Januar, da dies schon ein paar Tage her ist. Entschuldigung für die eventuell auftretende Redundanz. Vielleicht möchte ein kompetenter Entwickler sich einer solchen Erweiterung annehmen?
Ich bedanke mich für eure tolle Hilfe und die viele Zeit, die ihr investiert. I appreciate it.
viele grüße
markpost scriptum: diese antwort findet sich auch in einem neuen thread vom 040206 "lesezeichen verstecken". ich entschuldige mich, falls dies eine unnötige redundanz hervorruft. es ist mir wichtig, die experten nocheinmal zu kontaktieren. danke schön.
-