Hallo,
meine about:config Einstellungen bzgl. Tuning springen nach dem ich den Firefox geschlossen habe immer wieder zurück. Warum?
Kennt dies jemand?
Gruß
Hallo,
meine about:config Einstellungen bzgl. Tuning springen nach dem ich den Firefox geschlossen habe immer wieder zurück. Warum?
Kennt dies jemand?
Gruß
Deine prefs.- und/oder user.js ist nicht zufällig schreibgeschützt? ( Ich geh jetzt mal von Windows aus)
...keine Ahnung. Wie bekomme ich das raus bzw. kann dies ändern?
Gruß
Mach Dich zunächst auf die Suche nach Deinem Profilordner:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Solltest du hier eine Datei user.js finden (die hast Du dann selbst angelegt), editiere sie mit einem beliebigen Editor und schau nach, ob dort Einträge zu about:config-Werten gemacht wurden. Wenn dem so ist, musst Du auch diese löschen, wenn Du sie unter about:config löschst. Grund: Der Inghalt der Datei user.js überschreibt bei jedem Fx-Start die Werte, die in der Datei prefs.js stehen (dies sind die, die Du mit about:config einstellst).
Hast du gar keine Datei user.js, überprüfe, ob die Datei prefs.js schreibgeschützt ist (Rechtsklick und Eigenschaften), wie von loshombre empfohlen.
Alexander
...eine user.js habe ich nicht und die prefs.js ist auch nicht schreibgeschützt - zumindest ist das Häckchen unter Eigenschaften nicht angeklickt. Trotzdem bleiben die geänderten Daten nicht bestehen :x
Gruß
Du hast aber nur ein Profil, wo du nachgeguckt hast? Oder hast du vllt. auch mehrere Profile und hast nur im falschen geschaut?
Ergänzend: und Du hast auch im Profil- und nicht versehentlich im Programmordner nachgeschaut?
Alexander