Hallo allerseits,
mal ausnahmsweise kein FF-Problem, aber ein kleines Anliegen an die erfahrene Webgemeinde:
Schon seit 2 Jahren plane ich ein Wissensportal aufzubauen. Nicht im Stil von Wiki etc., sondern als Sammlung von Wissen unserer Vorgängergenaration. Angefangen von Kochrezepten, Erfahrungen in bestimmten Lebenssituationen, Berichte über die "damalige Zeit" etc.
Ich möchte daraus ein absolut kommerzfreies Forum/Plattform bilden, also: keine Bannerwerbung, keine Bezahlung, keine Werbung etc.
Da ich nun ein wenig Zeit habe, wollte ich das endlich mal realisieren.
Meine Schwierigkeiten liegen hier nicht in der Technik, das zu Realisieren, sondern in der Promotion: wie mache ich die Seite bekannt. Da diese Seite nichts einbringt, möchte ich natürlich auch keine grossen Beträge für Agenturmarketing etc. ausgeben.
Ich habe bereits mit einigen Newsletterbetreibern Kontakt aufgenommen, den "Businessplan" geschildert und um ein wenig Promotion gebeten - leider geht es bei allen nicht ohne Kosten in nicht geringer Höhe.
Nun meine Hoffnung, vielleicht kann mir hier jemand ein paar gute Tipps geben. Wäre suuper !
Merci
Giovanni
//edit//
natürlich weiss ich, dass es derartige "Sammlungen" schon massenweise im Netz gibt, aber was solls: Browser gabs ja auch schon mehrere und trotzdem schätzen wir uns heute glücklich, dass es FF gibt .....