Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich mich anmelde (zB. mit Netcologne)
geht keine Startseite auf. Ich muß Mozilla nochmals anklicken, manchmal sogar zweimal.
Kann man da irgendwo etwas ändern.
Hallo,
geht keine Startseite auf. Ich muß Mozilla nochmals anklicken, manchmal sogar zweimal.
Kann man da irgendwo etwas ändern.
Zitat von FlowerHallo,
geht keine Startseite auf. Ich muß Mozilla nochmals anklicken, manchmal sogar zweimal.Kann man da irgendwo etwas ändern.
Klingt so als sei der Firefox schneller als der Aufbau der Internetverbindung, dazu müsste man aber mehr wissen, zb was für eine Internet Einwahl, was für ein Betriebssystem, evtl, noch was für ein PC.
MfG Carsten
Hi Carsten,
bis lang hatte es immer geklappt, aber da hatte ich irgendetwas im forum gelesen, da soll man ein Häkchen setzen, was ich auch gemacht habe, un nu fluppet net mehr.
Also ich habe einen PC der Fa. Targa, Windows XP Home Edition und wähle mich bei Netcologne ein. DSL
Die Einwahl ist recht flott, obwohl ich immer erst damit warten muß, bis der Scanner einen Ton abgegeben hat (ist wohl auch eigenartig, oder ist das normal?)
Nur es kommt keine Startseite.
:cry:
Hast Du den Client für Microsoft Netwerke abgeschaltet ?
oh Mann da fragst du mich was!!!!!!!!!!!!!!! :?
Ja was für ein Häkchen hast du denn gesetzt?
Zitat von FlowerDie Einwahl ist recht flott, obwohl ich immer erst damit warten muß, bis der Scanner einen Ton abgegeben hat (ist wohl auch eigenartig, oder ist das normal?)
Nur es kommt keine Startseite.
:cry:
Hi,
warten bis scanner einen ton macht? :shock:
öhm vieleicht fährt dein PC einfach zu langsam hoch. Da wäre vieleicht eine Radikalkur angebracht über das Windows-Softwaremenu und dort dann alles deinstallieren an Tools die in der Trayleiste vorhanden sind und oder im autostart, die mann nicht mehr braucht.
Evtl. schaust dir einmal diese Anleitungen durch vom netcologne support.
Dort steht auch etwas wie man den Zugang optimiert für die NetDSL CD installation usw. Brauchst dazu aber deine NetcologneDSL CD
1. Link: Wie man für NetDSL Windows DFÜ Verbindung einrichtet
dort steht aber nur wie man eine neue Verbindung einrichtet.
2. Link: Wie man NetDSLper Netcologne CD & Treiber schneller macht
Falls du den WinDSL Treiber von der Netcologne CD benutzt wäre das vieleicht etwas.
MfG Carsten
Ich benutze Netcologne über einen Router und habe keinerlei Probleme mit der Seitenanzeige. Braucht vielleicht nen Moment länger wenn der Router erst einwählen muß, aber das wars auch schon.
Bei der Teledoof ist mir das eher passiert, da dort der Verbindungsaufbau ewig gedauert hat. Stellenweise 1-2 Minuten.