hi
das thema war hier schon mal, es gab aber keine lösung für.... evtl schon ne gefunden?
also, firefox reagiert auf klicks nur nach dem 2 oder 3 klick ist echt ärgerlich-
hi
das thema war hier schon mal, es gab aber keine lösung für.... evtl schon ne gefunden?
also, firefox reagiert auf klicks nur nach dem 2 oder 3 klick ist echt ärgerlich-
Das Thema ist mir in Gänze neu :shock:
Bemühe mal die Suchfunktion, da gibt es schon mindestens einen Thread dazu. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es sich um kein generelles Problem handelt. Beim einen geht es einwandfrei, beim anderen treten solche Probleme auf. Ich glaube, da war keine eindeutige Lösung heraus gekommen.
Zitat von PantherBemühe mal die Suchfunktion, da gibt es schon mindestens einen Thread dazu. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es sich um kein generelles Problem handelt. Beim einen geht es einwandfrei, beim anderen treten solche Probleme auf. Ich glaube, da war keine eindeutige Lösung heraus gekommen.
was meinst du denn, warum ich DEN thread erwähnt habe? ich hab den durch suche gefunden, da gabs keine lösung!
deswegen neue anfrage
woran liegt das?
ich surfe im mom mit IE, weil das mit links echt stört
@ hero
nachdem Du wirklich hier im Forum einen auf echt sauer machst, wechsle doch einfach Deine Batterien Deiner Maus gegen Neue. Vielleicht klappst dann auch mit den Klicks. :lol:
Also ich würde nicht behaupten das es ein ausnahmefall ist, hab das selbe Problem auch desöfteren, wenn ich einen Link anklicke funzt es erst nach 3-4 mal !!!
Vielleicht wird das Problem in der neusten Version beseitigt !
Zitat von PopeyVielleicht wird das Problem in der neusten Version beseitigt !
Also jetzt möchte ich wirklich mal alle Firebird/fox-User, die seit Monaten mit ihm arbeiten aufrufen zu posten, ob hier Handlungsbedarf besteht.
Da spricht man von Problemen, die hoffentlich in der nächsten Version beseitigt sind und unterstellt dahingehend einen Bug.
Das Problem des Mehrfachklickens hat hier m. E. noch keiner gepostet, seit dem ich hier mein Unwesen treibe. Welches Mitglied mit mindestens 50 Beiträgen hat diese Probleme ???? Ich lasse mich wirklich eines Besseren belehren, also bitte haltet nicht hinterm Berg :shock:
Ich tippe eher auf eine wechselwirkung mit einer erweiterunung (z.B. die TBE), als ein generelles Firefox-Problem. Aber wenn wer lust hat kann er sich auch in bugzilla rumteiben um nach einem derartigen bug zu suchen. wenn es ein bug ist, wird er da irgendwo gelistet sein.
ich kenne dieses verhalten, dass ich manchmal mehrfach auf einen link klicken muss nur in einem zusammenhang: popups öffnen, wärend die seite noch läd. solange die seite noch nicht völlig geladen ist, werden javascripts, die popups öffnen wollen, von firefox geblockt.
ansonten weiss ich das es ein ähnliches verhalten mit den TBE gibt, wenn man mit den "Mehrere Browserfenster nur wenn ich sie erlaube/keine Multifensterbrowser"-Optionen arbeitet. Dort werden Popups recht heftig geblockt und da hab ich auch mal gemerkt, dass popups sich nur nurch mehrfaches anklicken des links öffnen liessen. manchmal überhauptnicht.
aber mit normalen links, die einfach nur zu anderen seiten führen hatte ich nocht nie probleme.
(PS: gelte ich jetzt als Erfahrungsbericht von 17 Personen?)
ja, nach den 3-4 mal klicken, bis die seite zuende geladen hat. dann funktionierts.
Zitat von mickey@ hero
nachdem Du wirklich hier im Forum einen auf echt sauer machst, wechsle doch einfach Deine Batterien Deiner Maus gegen Neue. Vielleicht klappst dann auch mit den Klicks. :lol:
ich bin nicht sauer, wie kommst du drauf? :roll:
.....und....
man kann wohl schlecht in einer kabelmaus batterien wechseln, oder?
(und wenns an maus läge, müsste ich doch in allen anwendungen mehrfach klicken, was nicht der fall ist.
P.S. hmm, naja, sauer nicht direkt. ich brauche hilfe und keine tips alá "hey, man such doch mal was". das mache ich grundsätzlich immer, wenn ich nen prob habe......
P.P.S
aja, warum wird ein problem als problem (bug) angesehn, nur wenn der user 50 beiträge geschrieben hat? unbegreiflich
Zitat von hero
P.P.Saja, warum wird ein problem als problem (bug) angesehn, nur wenn der user 50 beiträge geschrieben hat? unbegreiflich
Wie so einiges im Leben.
Trotzdem und um die Sache -für mich- zu beenden: Deine o.g. Aussage ist nicht die Meinige. Bitte nachlesen.
Hoffe, dass Du zwischenzeitlich keine Probleme mehr hast :roll: