Die Installation eines Feedback-Forums finde ich echt klasse.
Obwohl ich auf der Suche desselben rein zufällig auf "Schaltzentrale" gestossen bin. Bin halt noch nicht so fit in "Neudeutsch". :cry:
Die Installation eines Feedback-Forums finde ich echt klasse.
Obwohl ich auf der Suche desselben rein zufällig auf "Schaltzentrale" gestossen bin. Bin halt noch nicht so fit in "Neudeutsch". :cry:
Endlich,denn dies ist einfach notwendig. Mods, es gibt schon jetzt sehr viele Feedback-Threads die sollten hierher verschoben werden. Oder lässt ihr sie in den anderen Foren?
Nun die klassische Frage: Wer sind hier überhaupt die Moderatoren? Die altbekannten?
Nun, da nur ich Einstellungen des Forums verändern kann, macht es auch Sinn, dass ich der Moderator hier bin, oder nicht? :wink:
Gruß
Abdulkadir Topal
PS: Bereits bestehende Threads aus anderen Foren werden eventuell mit der Zeit übernommen.
Laut startseite ist hier garnkeiner Moderator. Aber da Topal Admin ist, wird er zwangsweise für alles Schuld sein. ; )
Was soll hier überhaupt rein? Da hab ich jetzt garkeine Vorstellung parat.
Zitat von bugcatcher
Was soll hier überhaupt rein? Da hab ich jetzt garkeine Vorstellung parat.
Das hier zum Beispiel :wink:
Ähm. Aha... wers braucht. Oder so.
So, hab mich gerade als Moderator eingetragen.
Hier soll, genau das rein, was im Untertitel dieses Forums steht: Kritik und Anregungen zum Forum.
Wünsche für die Aufteilung eines Forums, Beschwerden falls was nicht mit dem Forum stimmt etc.
Gruß
Abdulkadir Topal
Vielleicht sollte man einen etwas aussagekräftigeren Titel für das Forum wählen. Wie bugcatcher bereits gepostet hat, konnte auch ich ziemlich wenig mit Schaltzentrale anfangen und den Untertitel liest man gewöhnlich erst beim zweiten Mal.
Warum nicht einfach Lob & Kritik, da weiß jeder sofort, wo er dran ist.
Gruß Fasse
Ich nehme nicht an, dass dieses Forum zu den meistfrequentierten Foren gehören wird und auch nicht, dass es das wichtigste Forum für den Gelegenheitsbesucher ist. Deswegen habe ich mir mal erlaubt, einen etwas ungewöhnlicheren Namen dafür zu verwenden.
Der Name stammt übrigens aus meinem ehemaligen Lieblingsforum, dass letztes Jahr geschlossen werden musste. :cry: Das Forum hatte mehrere Tausend Mitglieder, über 20.000 Themen und 150.000 Beiträge und nie hat sich jemand Gedanken um den Namen der Schaltzentrale gemacht.
Es ist einfach ein ungewöhnlicher Name, aber deswegen wird er keine Besucher vergraulen und wer nach einem Feedback-Forum sucht, wird es finden.
Gruß
Abdulkadir Topal
Soll jetzt keine "Kritik" sein... aber die meisten leute finden generell nicht das richtige forum und fast alles landet im "allgemein"-bereich und muss von da von mods wieder umgesiedelt werden. ; )
naja. mir ists egal, frag mich nur ob es für das thema ein ganzes forum braucht. ein thread im smalltalk oder so würde wohl reichen. naja. geschmackssache. ; )