Probleme mit dem Edit Fenster Bug?

• Hab gleich noch eine Frage. Wenn ich in einem großem Edit Fenster arbeite springt oft (50%) der Cursor beim Klicken in das Edit Fenster auf eine ganz andere Zeile oder er markiert einen beliebigen Bereich. Bin erst vor kurzem auf Firefox umgestiegen, aber das ist wirklich sehr lästig! Außerdem werden beim Schalten zwischen den offenen Tabs Markierungen und Cursorpositionen in den verschiedenen Edit Fenstern falsch angezeigt. Hat jmd selbige Erfahrungen gemacht?
    Grüße
    ChristianX

• So und nun mal ein kleiner Kurs im Fragen stellen :

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von ChristianX

Außerdem werden beim Schalten zwischen den offenen Tabs Markierungen und Cursorpositionen in den verschiedenen Edit Fenstern falsch angezeigt. Hat jmd selbige Erfahrungen gemacht?

Offene Edit-Fenster in verschiedenen Tabs? Hatte ich noch nie. Also auch keine solchen Erfahrungen.
    Falsche Markierungen habe ich häufig. Kann das aber jetzt nicht reproduzieren.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)