ist hier zu finden
Bookmark Backup für Fx 1.5 ...
-
Deltaxray -
14. Januar 2006 um 13:10 -
Erledigt
-
-
Geht leider nur noch mit 1.5, ich muss also bei 0.3.3 bleiben! :?
-
Sieht jetzt so aus, hat 0.3.3 nicht die selben Möglichkeiten ?
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/7056/bookmarkback044ca.jpg]
-
Exakt die gleichen!
-
wäre auch beim alten Fx geblieben, aber mittlerweile hat der Fx 1.5 alle Erweiterungen, welche ich damals benötigte außer ChromEdit ...
-
Alternative zu ChromeEdit: Edit Config Files
-
Danke Road-Runner!, :wink:
-
-
war selbst auf der Entwicklerseite und er funzte nicht ... :cry:
jedesmal kommt die Meldung "ist nicht kompatibel mit Fx 1.5" beim Installversuch ...
-
Speichere die Datei mal lokal und zieh sie dann in den Fx.
-
und wohin entpack ich sie dann ?
-
Einfach in das offene Fx Fenster ziehen.
-
ich hab keine Ahnung wie das funzen soll ...
-
Du speicherst die Datei auf deinem Rechner, am besten auf dem Desktop.
Dann öffnest du deinen Fx, und verkleinerst ihn etwas, das du den Desktop mit deiner Datei auch noch sieht.
Dann nimmst du die Datei und ziehst sie in das Fx Fenster.Ok, was auch noch gehen sollte: Fx: Datei: Datei öffnen:
-
da kommt genau wieder die Meldung "...nicht kompatibel ..."
Die Datei wird doch beim installieren erst mal entpackt und nur wenn man genau wüßte wohin, könnte das auch funzen, ansonsten seh ich da keine Chance ...
oder man müßte wissen, wo man die Installationsverweigerung entsperren kann, aber ich schätze dann funzt der ganze Fx 1.5 nicht mehr ...
-
Also ich finde den Thread leider nicht mehr hier im Forum...
Da gab es einen Link zu Chrome Edit 0.1.1.1 und den Hinweis mit dem vom Desktop ins Fenster ziehen.
Das hab ich gemacht und es gab keine Schwierigkeiten.
-
Vielleicht verwechseltst Du das ja doch mit FX 1.0.7 ? Da geht das sicher!
-
-
das ist ja auch die amerikanische Version ....
Ich hab die deutsche ...ist ja nicht weiter wild, Edit Config Files tuts auch :wink:
-
Ich hab durch zufall genau die Datei noch auf meinem Rechner gefunden:
http://www.pallando.de/firefox/ChromEdit_0.1.1.1.xpi
ACHTUNG: DIES IST EINE MODIFIZIERTE VERSION VON CHROME EDIT. SIE LÄSST SICH UNTER 1.5 INSTALLIEREN, DA IHRE INTERNE VERSIONSPRÜFUNG AUF 1.8 UMGESCHRIEBEN IST. OFFIZIELL FREIGEGEBEN IST SIE NUR BIS 1.0.7, ES SCHEINT ABER ZUMINDEST BEI 1.5 KEINE PROBLEME ZU GEBEN.
kannst ja mit der nochmal ausprobieren. -