Ja jetzt gehts *staun* :lol:
scheint ja eine kleine Rarität zu sein, Besten Dank!
Ja jetzt gehts *staun* :lol:
scheint ja eine kleine Rarität zu sein, Besten Dank!
Bei Pallis Version steht in der install.rdf
Die offizielle Version hat noch 1.0 als Max-Version.
Entsprechend gebumpte Versionen von Erweiterungen findet man z.B. hier:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=4814#
Diese Versionen lassen sich dann auch unter 1.5 installieren. Allerdings ist die Frage, ob sie auch unter 1.5 funktionieren (ChromEdit tut es), da sie nicht weiter angepasst wurden.
Alexander
quark, wo es doch komplimentiert mit den benötigten Dateien....
Quark ist, das man es nicht automatisch komplimentiert hat mit Fx 1.5, nur weil der Autor nicht die Rechte freigegeben hat ? ... nein gibts nicht Fx ist frei ... nacht alex, der Du mich schon wieder niedermachen möchtest, werd Dich nie begreifen in Deiner Besserwisserei, sorry hoch 3 dann, dennn ich habe im gegensatz zu Dir nicht die für mich schon längst sinnlosse konfrontation gesucht ... ... ... :cry:
Ach Deltaxray, Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden. Ich wollte Dich mit meinem Beitrag gar nicht speziell ansprechen.
Ich wollte erklären, warum sich Pallis Version unter 1.5 installieren lässt und wo man entsprechende Versionen findet, ohne manuell die install.rdf anzupassen oder mit den Nightly Tester Tools zu arbeiten.
Mein Hinweis darauf, dass nicht alle Erweiterungen dann auch richtig funktionieren ist durchaus angebracht. Denn die einzige Anpassung ist eben, dass die Max-Version heraufgesetzt wurde. Dass ChromEdit hier keine Probleme macht, habe ich ja geschrieben.
Alexander
dummverkaufsversuch ist auch eine art sich zu rechtfertigen ...
hast damals nix begriffen vom ausspionieren via Windows-System und wolltest mich für dumm hinstellen , lächerlich noch immer für mich, Deine Argumente ...
ich bin nicht ständig hier, aber Du anscheinend wenn ich mal hier bin , wer verfolgt dann wohl wen ?
no comment
besser so !, wenn man keine ahnung hat, oder nicht haben will ? um des eigenen ego ? - das solltest Du mit Dir selber ausmachen & nicht mit mir ...
Zitat von Deltaxraybesser so !, wenn man keine ahnung hat, oder nicht haben will ? um des eigenen ego ? - das solltest Du mit Dir selber ausmachen & nicht mit mir ...
*kopfschüttel*
nur weil palli die max version auf 1.8 gesetz hat solch doofe sprüche?
gehts noch?
irgendwo gabs mal auch ne anleitung wie man das selber machen kann...
nur soviel dazu deltaxray, du benötigst z.b. winzip oder 7zip usw und einen stinknormalen texteditor,
Entpackst eine xpi die du in der versionr rauf setzen möchtest, öffnest die instal.rdf im texteditor und trägst überall bei max version eine versionsnr passend zu deinen firefox ein.
wieder einpacken mit winzip.
die datei.zip zum schluss in datei.xpi umbenennen
fertig
weil zufällig chromedit noch funktioniert mit diesen bumping haste glück gehabt und merkst keinen unterschied...
mach des mal mit deerparkalpha2(win64 firefox nightly) und dem de.xpi sprachpaket...installiert sich dann wunderbar aber danach ist dein deerparkalpha2 futsch
deshalb lass lieber solche gebumpten extensions und nehme extensions die auch vom author geprüft worden sind bzw von http://erweiterungen.de/mozillaextensions sind.
Fands nicht gut vom palli diese gepumbte version anzubieten ohne darauf hinzuweisen.
(wichtig ist das darauf hinweisen das anbieten war ja nett)
also lass mal den alex in ruhe der hat nur kompetent geholfen.
Was bei deinen antworten drauf man ja nicht gerade sagen kann.
Schliesslich sind wir hier alle nur da um uns gegenseitig zu helfen und nicht um rumzuflamen...
das können wir auch auf heise.de machen
da is trollen besser aufgehoben und macht auchmehr spass als hier
hehe
MfG Carstem :twisted:
ja es geht mir sehr gut und ich weiß schon was ich sage ...
im übrigen hab ich schon selbst tips gegeben, wie man sein Menü gestaltet...
sorry ( aus Datei=D usw. )
Das man mir sowas anbietet ist mein Problem, eben weil ich kein Dummi bin ( sorry, falls es so für Dich aussah ... )
hier mal ganz allgemein eine Meinung von mir, vielleicht zum besseren Grundverständnis ...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=221561#221561
Zitat von AlexxanderBei Pallis Version steht in der install.rdf
Die offizielle Version hat noch 1.0 als Max-Version.Entsprechend gebumpte Versionen von Erweiterungen findet man z.B. hier:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=4814#Diese Versionen lassen sich dann auch unter 1.5 installieren. Allerdings ist die Frage, ob sie auch unter 1.5 funktionieren (ChromEdit tut es), da sie nicht weiter angepasst wurden.
Alexander
sorry soll kein vorwurf sein deltatrax aber wo geht er dich hier irgendwo an? das ist eine wunderbare sachliche antwort. besser hätte mans nicht machen können.
hm besser ich sag dazu auch nichst mehr weiter.
Problem ist schliesslich gelöst.
MfG Carsten
es hat auch nichts hiermit zu tun ...
sorry, aber man hat mich hier schon versucht ohne Grund verleumden ... mehr gibt es nicht zu sagen,
im offenen Forum dann jedenfalls nicht, das muß ich mir nicht wieder antuen lassen ...
Zitat von dzweitausend
Fands nicht gut vom palli diese gepumbte version anzubieten ohne darauf hinzuweisen.
(wichtig ist das darauf hinweisen das anbieten war ja nett)
Huch was ist denn hier los?
Ich habe diese Datei durch einen Link hier im Forum gefunden, die Änderungen waren wohl schon gemacht, zumindest hab ich nix gemacht, ich hab mich mit so etwas auch noch gar nicht befasst.
Da es aber bei mir ohne Probleme lief hab ich mir nix dabei gedacht.
Da ich den Thread mit dem Link nicht mehr fand, aber die Datei noch auf meinem Rechner war hab ich sie auf meinem Webspace geladen und hier verlinkt, damit Deltaxry dran kommt. Das ist alles.
Ich werde meinen Thread oben noch editieren mit einem Hinweis.