Problem mit FF 1.5 in Foren

• Hallo,

ich habe in vielen Foren - HIER AUCH - mit dem FF immer folgendes Problem:

Ich schreibe den kpl. Text.
    Nun will ich hinter bestimmten Sätzen ein Smily einfügen, gehe also mit dem Cursor da hin und drücke mit der Maus auf das gewünschte Smily.

Tja...FF fügt das Teil IMMER ganz am Ende des Textes ein :shock:

Das nervt :evil:

Was kann ich da machen?

Besten Dank

Viele Grüsse

Ekkehard

• Zitat

Tut mit leid, aber ich hab momentan nicht genügend Zeit einen Mod auszuprobieren und mich dann mit eventuellen Schwierigkeiten herumzuschlagen. Nach Firefox 1.0 wird das Forum ohnehin runderneuert, dann kann man über so etwas nachdenken.

Gruß
    Abdulkadir Topal

wie es scheint ist das problem nicht behoben worden.:wink::wink:
    also immer noch die methode: smili ausschneiden einfügen am
    richtigen ort :cry::cry::cry:

Zitat

Das nervt

ja das nervt ungemein...mich auch!

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

Einmal editiert, zuletzt von sweety (14. Januar 2006 um 16:20)

• Hallo,

ja...der Link hilft nicht wirklich - trotzdem Danke.

Nun ist das Prob lt. Link ja schon weit über ein Jahr alt und bis dato hat sich nix getan?

Jungejunge...das sollte sich der IE mal erlauben.

Viele Grüsse

Ekkehard

• hast du eine frage gestellt oder ist das bloss eine feststellung?

das ist zwar ein anderes thema...aber bei mir blinkt nichts :lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Pteng

Hallo M, wer auch immer Du bist, mir ist es bis dato noch nicht aufgefallen!

Wer ich bin ist in diesem Falle irrelevant, aber wenn man sich in verschiedenen Foren mit dem gleichen Nick anmeldet kanns schon mal passieren das man drauf angesprochen wird. Zum Blinken: Schau mal im Astrotreff in die obere Leiste. "Astro-Lexikon" blinkt, ebenso die Themen auf der Startseite beim Mouseover.

"Heute ist ein schöner Tag für die Arbeitslosen in Deutschland." Peter Hartz am 9. August 2002