Wo bleibt Noia lite für FF 1.5?

  • Tagchen,
    als Theme benutze ich Noia extreme für den FF 1.5. Ich bevorzuge aber Noia lite, daß ich noch nicht für FF 1.5 gefunden habe.
    Weis jemand, wo es Noia lite für FF 1.5 gibt? Oder kann man vielleicht lite anpassen an FF 1.5 und wenn ja, wie? So anpassen, daß FF 1.5 keinen Schaden annimmt!
    Freue mich über Tipps!
    Gruß
    h&1

    Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.

  • Zitat von Kasteo

    I would love to but unfortunately I don't think I will have that much free time to do so. Unlike college student, I'm a full time worker now and I barely have enough time to even update Noia for Firefox myself. Sorry about that... I'm open this project to anyone who are interested in.


    (steht bei den Comments zu Noia für Thunderbird)

  • Hi, ich benutze auch Noia Extreme und möchte es selber einwenig anpassen.
    Das Theme gefällt so ganz gut nur hätte ich halt gern wieder einen Stern als FavButton :)

    Hab mir selber einen solchen Button als PNG gezaubert, das Theme extrahiert, die Buttons ausgetauscht, wieder gepackt(exakt den gleichen Namen benutzt) und wollte noia wieder installieren, nur geht das nicht???

    Weiß jemand warum, was hab ich falsch gemacht? Habt ihr vielleicht eine Idee?

  • Was meinst du mit: "es geht nicht". Kommt eine Fehlermeldung o.ä.?

    Spontan fallen mir zwei schon von mir gemachte Fehler ein:

    1. Ist die Ordnerstruktur richtig? Wenn du mit WinRar packst, könnte eine Ordnerebene zuviel drin sein.

    2. Wenn du es nach Bearbeitung wieder "einpackst" darf es dabei nicht komprimiert werden.

    (3. Du hast es aber wieder in .jar umbennant, oder?)

  • Nein es gibt keine Fehlermeldung, es läd erst so als wäre alles normal und dann ist es am Ende trotzdem nicht unter den Themes zu finden?

    Ja ich packe mit WinRar.

    Zitat

    nach Bearbeitung wieder "einpackst" darf es dabei nicht komprimiert werden

    wie meinst du das? Ich habe es jetzt mal mit der option speichern versucht, klappt auch nicht.

    Edit:

    Danke! Habs jetzt endlich geschafft! Man darf nur nicht den ganzen Ordner packen sondern nur die ganzen Dateien da drinn und nu funzt auch endlich alles prima :)

    Einmal editiert, zuletzt von HammerMP (21. Februar 2006 um 17:11)

  • Zitat von HammerMP

    Man darf nur nicht den ganzen Ordner packen sondern nur die ganzen Dateien da drinn und nu funzt auch endlich alles prima :)


    Das meinte ich mit:

    Zitat von captain chaos

    1. Ist die Ordnerstruktur richtig? Wenn du mit WinRar packst, könnte eine Ordnerebene zuviel drin sein.

    ;)

    Zitat von HammerMP

    Ich habe es jetzt mal mit der option speichern versucht


    Ich hab die Kompressionsstufe auf "normal", das klappt auch.

    Ich fänds übrigens echt toll, wenn Noia Lite wiederauferstehen würde.
    Noia Extreme ist nicht das Wahre. :cry: