ZitatWenn AIOG installiert ist, fehlt mir das Textfelder-Kontextmenü, d.h. ich kann z.B die Erweiterung BBCode nicht nutzen.
Benutze beide parallel schon seit ewigen Zeiten.
ZitatWenn AIOG installiert ist, fehlt mir das Textfelder-Kontextmenü, d.h. ich kann z.B die Erweiterung BBCode nicht nutzen.
Benutze beide parallel schon seit ewigen Zeiten.
Zitat von 4711Falls sich die aktuelle Tabmix-Beta nicht groß von 0.2.5.2 unterscheidet:
<a href="mozgest://addmapping/browser/DLU/custom/Undo%20Close%20Tab/gBrowser.undoRemoveTab()%3B/">Undo Close Tab (DLU)</a>
Hey, DANKE 4711! Du bist mein Retter!
@ Tombik: Hab unter Windows beide auch einige Zeit lang nebeneinander benutzt, nur jetzt unter Linux machte das auf einaml Probleme. K.A. woran das genau liegt *schulterzuck*
Vieeeeel wichtiger:
Seit 13.53Uhr läuft <a href="http://www.krickelkrackel.de/bilder/solex2_1963.png">das Teil</a> wieder.
Ja Hut ab Kamerad. Ich hoffe, die Kettensäge gehört zu diesem zwei Liter V2 aufgeborten, NOS-angetriebenen Boliden-Streetfighter dazu :lol: . Denn es herrscht Krieg im Gebirge [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif]
Wie kann ich mit Mouse Gestures das Autohide-Vollbild aufrufen?
Zitat von 4711<a href="mozgest://addmapping/browser/DLD/custom/Fullscreen%20Toggle/fullScreen%20%3D%20!fullScreen%3B/">Fullscreen Toggle (DLD)</a>
Genial, vielen Dank 4711!
Ich habe viel herumprobiert ohne auf einen gruen Zweig zu kommen...
Den zombieMode habe ich jetzt mit
fullScreen = !fullScreen; autoHIDE.shiftdown=true;
bewerkstelligt.
Allerdings habe ich damit folgendes Problem:
Ich komme erst mit dem zweiten Versuch in den zombieMode.
Zuerst kommt Fullscreen, dann muss ich wieder zurück und dann kommt zombieMode.
Danach ist es kein Problem mehr in den zombieMode zu kommen,
wenn ich mal drin war.
Aber wenn ich dann Fullscreen will läuft das Ganze umgekehrt.
Zuerst kommt dann zombieMode, dann muss ich wieder zurück und dann kommt Fullscreen.
usw.
Kannst Du das bestätigen? Wie gehst Du in den zombieMode?
Danke.
so, ich hab demnächst bestimmt noch ein paar Fragen zu den Mausgesten und dies scheint leider der einzige vernünftige Sammelthread für Gesten zu sein.
Naja ok, erstmal ein kurzes Zitat aus einem anderen Thread, um die Geste für FF-Neustart hier zu verewigen:
Zitat von Dr. Evil
So, dann eine simple Frage:
EDIT: ok, diese Frage hat sich gerade erledigt
Dann habe ich noch eine Idee für eine Geste, und zwar würde ich gerne das "Gestenbearbeitungsfenster" mit einer Geste aufrufen können, wie das bei AiO auch geht. Gerade bei den Optimoz-Gesten muss man sich dann doch durch viele Menüs klicken, bis man endlich dort ist -> und eine Geste wäre sehr sinnvoll.
die OU Geste geht nicht von oben nach unten, sondern die Maus geht erst nach oben (O) und dann nach unten (U)
genauso geht die Geste 93 erst nach rechts oben und dann nach rechts unten: [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/5585/screenshot03092006131817wt7.th.png]
dann noch die "Gesten bearbeiten"-Geste: <a href="mozgest://addmapping/browser/LDRU/custom/Gesten%20bearbeiten/openDialog('chrome%3A%2F%2Fmozgest%2Fcontent%2Fpref%2Fmappings.xul'%2C%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20''%2C'chrome%2Ccenterscreen%2Cresizable%2Cdialog%3Dno%2Cmodal')%3B/">Gesten bearbeiten (LDRU)</a>
Yeah! Du bist klasse :klasse:
vielleicht weisst du ja noch eine Geste für den Erweiterungsmanager
da ich hier Bon Echo laufen habe kann ich sie nicht ausprobieren, aber versuche es mal mit der hier:
<a href="mozgest://addmapping/browser/3/custom/Erweiterungen/doCommand(%22Tools%3AExtensions%22)%3B/">Erweiterungen (3)</a>
<a href="mozgest://addmapping/browser/3/custom/Erweiterungen/document.getElementById%28%22Tools%3AExtensions%22%29.doCommand%28%29/">Erweiterungen (3)</a>
:klasse:
ich suche noch Gesten für "komplett hinunterscrollen" bzw. "komplett hinaufscrollen". Es gibt zwar hinunter- bzw. hinaufscrollen, aber hier im Forum scrollt er dann immer nur zum nächsten Beitrag. Ich würde gerne die ganze Seite scrollen können. Rauf und Runter.
Ich kann es mir nicht verkneifen zu erwähnen, daß ich froh bin, diese ganzen Einstellungen bei easyGestures einfach so aus dem Menü auswählen zu können! :wink: