Bug in den dynamischen Lesezeichen!

• Hallo!

Ich hab auch nen kleinen Bug (eigentlich mehr einen Schönheitsfehler) in 1.5 gefunden! :evil:
    Bei dynamischen Lesezeichen, z.b. vom [url=http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/0,5291,23,00.xml]Spiegel[/url] lässt sich das dynamische Lesezeichen (in der Lesezeichen-Symbolleiste) mit dem Scrollrad minimal scrollen! :? Das Problem tritt bei mir ausschließlich unter 1.5 auf und lässt sich problemfrei reproduzieren!
    Jetz meine Fragen: Soll ich den Bug melden, oder ist er dafür zu unbedeutend? Oder ist er gar schon bekannt?

• Ich weiß, dass das Verhalten schwer zu erklären ist! :oops:
    Also, bei dynamischen Lesezeichen, wie diesem von Golem.de sind oben und unten kleine Pfeile, da der Feed zu "lang" ist:
    Klick mich! Auf diesem Feed kann ich mit dem Mausrad scrollen!
    Beim Spiegel Feed (und bei allen anderen, die kürzer sind) kann ich auch minimal scrollen!
    Ist ziemlich umständlich erklärt, ich weiß! :oops:

• Also entweder es liegt an unterschiedlichen Bedingungen, oder es wurde gefixt, oder ich versuche den Fehler falsch zu rekonstruieren, aber wenn ich dich richtig verstehe, dann versuchst dann bewegt sich der Spiegel Feed minimal nach oben bzw nach unten wenn mann das Scrollrad bewegt.
    Dies taucht bei mir nicht auf (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8) Gecko/20060114 Firefox/1.5)

• Auflösungen?
    Ist zufällig am ende des Menüs son kleiner Pfeil?
    Hast du win(xp)?
    geht das menü über die gesamte bildschirmhöhe?

dann isses glaub ich normal, das menü ist zu lang, wenn wohl auch nur n paar px.. dann macht das windoof mit dem scrollen.