Hallo zusammen,
mich nervt schon seit ner ganzen Weile ein Problem und grad eben schlag ich mich wieder damit herum, deshalb stell ich die Frage einfach mal in den Raum:
Ich habe beim Wechsel von einer 1.0.x Version des FF zur 1.5 meine Lesezeichen mitgenommen; d.h. ich hatte sie zwar gesichert, sie wurden aber automatisch bei der 1.5er Installation importiert - anscheinend hatte das alte deinstallierte Programm noch ein paar Fragmente, u.a. mit den Bookmarks übrig gelassen.
Jedenfalls sind die Lesezeichen in der Menü-Leiste alle wunderbar erhalten und funktionieren - soweit so gut.
Wenn man nun aber den Lesezeichen Manager aufmacht, um z.B. die Reihenfolge der Links zu ändern, steht dort alles total durcheinander drin. Normalerweise müsste doch der Manager die Anordung im "richtigen" Menü wiederspiegeln, oder? So macht es nämlich überhaupt keinen Sinn, etwas an den Link-Anordung (Reihenfolge) ändern zu wollen, wenn man nur "auf gut Glück" hin- und herschieben kann, bis es irgendwann vielleicht mal passt.
Jemand ne Idee...?
Thx
mattb