Hi,
ich habe seit heute das Problem, daß ich nicht mehr über das integrierte Suchefenster im FF1.5 suchen kann. Sprich wenn ich was eingebe tut sich gar nix.
Woran könnte das denn liegen?
Hi,
ich habe seit heute das Problem, daß ich nicht mehr über das integrierte Suchefenster im FF1.5 suchen kann. Sprich wenn ich was eingebe tut sich gar nix.
Woran könnte das denn liegen?
Hast du vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert?
Oder andere Änderungen am fuchs vorgenommen?
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Hi,
nein bis gestern ging es bestens, allerdings waren heute morgen meine ganzen Cookies und Co gelöscht (hatte gestern den Laptop ausschalten müssen, weil gar nix mehr ging :() Kann es daran gelegen haben?
Schon möglich!
Nun ja, wenn ich ein neues Profil einstelle, dann klappt die suche wieder.
Wie bekomme ich denn in das neue Profil meine Erweiterungen rein, ohne die neu zu installieren?
Wenn du Firefox 1.5 hast, sollte folgendes funktionieren:
-Firefox beenden
- In den neuen Profilordner gehen
-extensions.cache, extensions.ini und extensions.rdf löschen (falls exisieren)
- den ordner "extensions" löschen (falls existiert)
- den Ordner "extensions" aus dem alten Ordner dahin kopieren, wo du ihn gerade gelöscht hast
Ohne Garantie, dass es klappt. Mach am besten von allen Dateien Sicherungskopien. Bedenke, dass der Fehler dadurch, dass du die Erweiterungen kopierst, erneut auftreten kann.
Oder vergisst das ganze mit dem Profil neu erstellen und versuchst besser, die schuldige Erweiterung zu finden, in dem du mal den Safe-Mode testest und nacheinander deine Erweiterungen deaktivierst.
Danke hat geklappt.