keine Anzeige von pdf-Dateien (version 7.0)

  • Ich habe gestern den acrobat reader version 7.0 geladen. Aber unter firefox 1.5 werden keine pdf-dateien angezeigt. Der Bildschrim ist leer.

    Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Danke

  • Guck mal hier vielleicht findest dort dort eine Lösung: Plugin Adobe FAQ

    Und überprüf mal, ob das Plugin korrekt installiert ist: http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins#I…lugins_anzeigen

    Unter about:Plugins sollte folgender Eintrag sein:

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Da werden wohl auch keine Plug-In helfen, an dieser Stelle versagt FF 1.5 leider bei vielen Usern. Mir sind inzwischen schon 14 Rechner bekannt, bei denen pdf-Dateien einfach verweigert werden. Kann das ein Zufall sein? Hier sollte dringend ein Update kommen. Solange bleibe ich bei der letzten funktionierenden Variante, 1.0.7.
    Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!

  • und bei mir ist es so gewesen, dass es bei Version 1.07 nicht funktioniert hat. Ich bin froh, jetzt 1.5 auf dem Rechner installiert zu haben und die PDF-Dateien wieder korrekt angezeigt werden.

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

  • Herbie: ...schon komisch, vielleicht hat jemand bald mal die Erleuchtung, woran das liegt. Ich muss jetzt wohl auch auf die nächste Version warten, nach 1.5.
    Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!

  • Gehe mal zu "Extras", "PDF Download Einstellungen" und dort im Reiter "PDF öffnen" "Standard-Plugin von Firefox benutzen" Haken setzen. Bei mir hat es funktioniert.

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Zitat von Burkhard

    Ich habe gestern den acrobat reader version 7.0 geladen. Aber unter firefox 1.5 werden keine pdf-dateien angezeigt. Der Bildschrim ist leer.

    Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Danke


    An einem Problem mit dem PDF-Plugin in Deinem Firefox-Verzeichnis.
    Nach der Installation des Acrobar Readers sollten sich neue Plugins im Verzeichnis
    C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser
    finden lassen. Kopiere alle Dateien aus diesem Verzeichnis ins Plugins-Verzeichnis Deines Firefox (z.B. C:\Programme\firefox\plugins). Starte Firefox neu.
    Dann sollte es funktionieren.

  • Zitat von crazy5170

    Gehe mal zu "Extras", "PDF Download Einstellungen" und dort im Reiter "PDF öffnen" "Standard-Plugin von Firefox benutzen" Haken setzen. Bei mir hat es funktioniert.

    Versuche mal die pdf-Dateien nicht mit dem Plugin sondern dem Programm selbst zu öffnen.
    Ich habe auch keine Plugins installiert und lasse die Dateien wie beschrieben mit der Adobe-Reader.exe öffnen. Und das klappt bei mir.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.1742)

  • DAC324: Das habe ich bereits probiert, es funzt nicht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    seipe: Auch Deinen Tip habe ich bereits vor ein paar Tagen getetstet, keine positive Reaktion.

    Gruß
    Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!