Browser bringt Systemauslastung auf 100%

• Hallo hab das Prob das mein Firefox mitunter beim öffnen von neuen Seiten fast abschmiert oder beim downbload und zwar weil er die Systemleistung immer auf 100% bringt!

Und das nervt und ist langsam..gibt es vielleicht einen Tip wie ich das ändern kann? Oder woran das vielleicht liegt? Weil ich hab nixt geändert und es ist immerr der Firefox, das sieht man im Taskmanager....je merh Tabs desto mehr palaver!

Danke für eure Hilfe oder Tips!

Ich hab den FF 1.5 und Talkback1.5, Down ThemmAll!, Forecast, Tabbrowser Bookmarks LinkChecker und Greasemonkey.

So das wars!

• Zitat von Hotzenplotz7

hmmm und das ist jetzt die antwort?

Die Frage versteh' ich nicht. :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• ja ich hab jetzt einiges ausprobiert...
    chronik gelöscht
    altes defektes profil gelöscht
    themes hab ich nur das standard
    und wie gesagt die plugins die ich eben aufgelistet habe!
    naj und ich hab auch mal den speichercache auf 40000 eingestellt

er ist zwar nu ein bissi schneller denke ich aber leider ist das problem mit den systemauslastung nicht weg....das wollte ich damit sagen...und mir nur nen link da hin zu posten und nicht mals sagen das oder das probieren...das meinte ich mit

"hm ist das jetzt die antwort"

• Werden hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen?
    100% Prozessorlast hat doch nun nichts mit der Speicherauslastung zu tun? :?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Ich habe mit 1.5.0.4 das selbe Problem (100% Systemleistung). Eine bestimmte Seite die es auslöst konnte ich noch nicht identifizieren. Das Problem war vor 1.5.0.3 noch nicht da. RAM (1024 MB) und CPU (Pentium HT, 3.4 GHz) sollte daran nicht schuld sein.

Gruß, Alex.