Info: TabMix Plus 0.3 Final ist raus

• Bei Aussehen hast Du zwei Reiter (Tab-Leiste und Tab). Bist Du sicher, das an der richtigen Stelle ausgeschaltet zu haben?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Ob ihr im Kontextmenü Bilder habt oder nicht, hängt vom verwendeten Theme ab!

Gruß, Joke

OpenSuSe 11.1, OpenOffice 3.2, Firefox 3.5.8, Thunderbird 2.0.0.24, NVU 1.0
    Windows XP , OpenOffice 3.2, Firefox 3.5.8, Thunderbird 2.0.0.24, NVU 1.0

• Jetzt hat FF 1.5.0.1 auf TMP 0.3[de] upgedatet und TMP wieder aktiviert, :D
    das ist schön, die Frage nach dem Grund der Deaktivierung von TMP 2.5.2[de] beim softwareupdate auf 1.5.0.1 wird wohl ungelöst bleiben

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• [Reine Spekulation:]

Soweit ich weiss, ist die 1.5.0.1 die erste Version mit 4 Ziffern anstatt 3.

Könnte es sein, dass die Erweiterung damit nicht klargekommen ist, weil sie nur maximal 3 Ziffern in der Fuchsversion erwartet hat?

[/Reine Spekulation]

In meinem 1.5 war noch die Version Tabmix Plus 0.2.5.2, die wurde jetzt problemlos geupdated.

Im Fuchs 1.5.0.1 hatte ich schon von Anfang an die Tabmix 0.3 beta, so dass ich Dein Update-Problem nicht bestätigen oder widerlegen konnte. Ich habe aber nicht auf das Update gewartet, sondern die 0.3 final deutsch über die 0.3 beta englisch gebügelt. Hat problemlos geklappt.

• kann Spekulation nicht bestätigen: hab mal versucht Amsterdammers Problem nachzuvollziehen:

altes Profil mit TMP 0.2.5.2 und Fx 1.5.0.1 --> Updates suche --> TMP 0.3 gefunden und upgedatet ohne Probleme.

Bei dem Problem von Amsterdammer wird evtl. irgend ein anderer Umstand dieses verursacht haben. Das wird er wahrscheinlich auch nicht wieder reproduzieren können.

• Zitat von hoschen

Das wird er wahrscheinlich auch nicht wieder reproduzieren können.

Wohl wahr, ich habe auf FF 1.5.0.1 zu einem Zeitpunkt geupdated*), als TMP 0.3 noch nicht released war, TMP 0.2.5.2 war zu diesem Zeitpunkt aktuell.

gruss

*) das war am Freitag dem 13. :roll:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Alexxander

Sorry loshombre, erstmal wie man (alle) Icons in den Menus entfernt:

CSS
    .menu-iconic-left { display: none !important; }

in die userChrome.css

Alexander

Hallo!

Danke, ich probiers am Abend mal aus, kann grad nicht (Schule :evil: )

Grüße
    Dok.

• :-?? Da kann doch was nicht stimmen @captain! Ich habs mit zwei Themes(darunter Default) und sauberen Profilen versucht. CuteMenus spielt bei mir TMP einfach aus. Im Moment hab ich noch kein Plan warum, da es zB. einen Sessionmanager-Code und Button im CuteMenus offiziell garnicht gibt! Ich weiss nicht, was da los ist!

• Bei mir sieht es so aus mit den Tabmix-Icons:

Testprofil ohne Erweiterung CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.63:

[Blockierte Grafik: http://sc.roadrunners.lu/tmpohne.png]

TMP Version 0.3 [de]; normales Update nach Benachrichtigung, dass das Update verfügbar war.

------------

Normales Profil mit der Erweiterung CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.63:

[Blockierte Grafik: http://sc.roadrunners.lu/tmpmit.png]

TMP Version 0.3 [de]; manuell über die vorhandene 0.3 beta gebügelt.

Die Icons entsprechen denjenigen, die auch unter Extras - Erweiterungen angezeigt werden.

:?::?:

EDIT: am Theme kann es nicht liegen. Das Testprofil hat das Standardtheme, das normale Profil das Theme silvermel. Aber wenn ich das normale Profil mit dem Standard-Theme aufrufe, sind die Icons immer noch verschieden.

• Die Symbole mit Cute sind noch die alten, wo auch immer die stecken,
    ist in Cute dann wohl, weil TMP die nicht mehr hat.

• Er merkt sich auf Wunsch die letzte Sitzung mit allen Tabs und stellt sie bei Neustart wieder her. Details kannst Du in den Einstellungen der Erweiterung unter "Sitzung" einstellen.

Solltest Du die Erweiterung SessionSaver haben, kannst sie Dir künftig sparen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins