extension anpassung fehlgeschlagen

• Hallo zusammen

Ich habe im WWW gelesen, dass man extensions anpassen kann wenn man das Jar enzipt, die änderungen vornimmt, das ganze dann wieder Zipt und statt .zip .jar als Endung nimmt.

Wenn ich das mache verhaut es mir jedes Mal den ff. Unter der Status Zeile gibt es unteranderem ein grosses graues Feld über den ganzen bildschirm( und höhe ca 5x Statuszeile). in diesem Grauen Feld wird ein Rotes dächen angezeigt ("normale" Schriftgrösse)

Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Vielen dank im Voraus Claessig[/img]

• die erweiterung autofill zum ausfüllen von formularen. Sie wurde vor kurzem auf den neusten Stand gebracht und Funktioniert auch wenn man sie im Orginal zustand lässt.

Der Fehler tritt schon auf wenn ich nichts ändere. Es reicht, wenn ich das Jar file entzipe, und dann wieder zipe und die endung .zip auf .jar änder. An den einzelnen Files habe ich nichts geändert.

Was ich ändern will: Autofill sucht im Quellcode nach Keywords-Formular namen. Da die Keywords aber auf englisch sind und ich vorwiegend mich auf deutschen seiten mich bewege, findet er nur die wörter dei gleich wie im Englisch sind (z.B. e-mail,name) die plz findet er zB nicht und das will ich anpassen.

• Das sollte auf jeden Fall funktionieren, wenn du _nichs_ änderst. Achte aber besonders darauf, die Ordnerstruktur beizubehalten. Die Pfadinfos müssen auf jeden Fall in der ZIP enthalten sein, außerdem muss sich die install.rdf in jeden Fall direkt im .zip befinden und darf nicht erst in einem Unterordner etc sein.

• Vielen Dank für eure Hilfe. Leider hat siemich noch nicht sehr weit gebracht:-(

Zitat von Simon1983

Mal ne Frage, hast du die ZIP komprimieren lassen?

Ein Zip ist doch schon komprimiert. Wie willst du es ein zweites Mal komprimieren?

Ich benutze Winzip. Ich markiere alle Dateien rechte Maustaste Senden an Zip-Komprimierter Ordner

Die Ordner Struckdur ist auch Intakt. Genau gleich wie im Orginal

Gruss Christoph

• Um alle Probleme auszuschließen: Bitte erstelle mit den entpackten Dateien ne völlig neue ZIP. ohne irgendwans von der alten ZIP übrig zu lassen. Und erstelle bitte auch ein normales Archiv und keinen "komprimierten Ordner".