Englisch ---> Deutsch

  • Also, was man beim Update von 1.0.x auf 1.5 beachten muss, hab ich gefunden, aber..- schlagt mich - ..wozu ich nix gefunden hab ist:
    Was muss ich (zusätzlich) beachten/machen/sichern, wenn ich von1.0.x (in meinem Fall 1.0.7) englisch auf 1.5 deutsch "updaten" will? Kann ich z. B. gesicherte Profile etc. dann überhaupt verwenden? Oder muss ich alles komplett neu machen?

  • :) Danke - das ging ja flugs...
    Ich geb zu, ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich geh mal davon aus, dass "ihr" wohl meist davon ausgeht, dass man "in der gleichen Sprache bleibt".

    Da es früher ja schon immer nicht ging - zumindest nicht bei mir :wink: - müsst ich wohl erst sichern, dann die engl. Version löschen und dann erst die deutsche installieren?

  • Zitat von junifrau02


    ...müsst ich wohl erst sichern, dann die engl. Version löschen und dann erst die deutsche installieren?

    Da aus der Anleitung hervorgeht, dass die alte Version deinstalliert wird, und es von daher gesehen egal ist, ob es die gleiche Sprache war oder nicht, verstehe ich Deine Frage nicht.

  • *räusper* Ich geb ja zu, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin..:roll:..deshalb hab ich ja auch eingangs schon erwähnt, dass ich noch nicht alles gelesen hab....Ich ziehe hiermit meine Frage zurück - sorry :oops: und Dankeschön nochmal.