N´Abend zusammen.
Nachdem vor ein paar Tagen hier im Forum jemand, ich glaube es war Captain Chaos, nach mehreren Themes gefragt hat, habe ich mich mal selbst daran probiert, ein solches zu basteln. Captain Chaos verwies in seinem Post dabei unter anderem auf ein Theme mit dem Namen GraphiteFox, eines meiner Lieblingsthemes. Leider gibt es das nicht mehr für den aktuellen Fuchs, sondern nur noch für MacUser
Da ich nun aber nicht vorhatte, mein WinXP samt PC wegzuwerfen und mich der Captain durch seinen Post wieder auf Graphite heissgemacht hat, beschloss ich die ..... zusammenzukneifen und es selbst zu versuchen. Allerdings hatte ich bis dato keinen Plan, wie das denn nun geht. Nach fleissigem Lesen hier im Forum und im FF-Wiki steht nun aber der erste Entwurf. Grundlage waren das Theme Aquatint von Elric Erekose und eben das alte GraphiteFox.
Nun aber zu meiner Frage an euch, ist es überhaupt erlaubt, ein Theme eines anderen, eigentlich ja von zweien :), für sich selbst zu verändern und auch an Freunde weiterzugeben, oder handele ich mir dabei Probleme ein. Kann ich hier im Forum einen Screenshot davon posten, oder soll ich es lieber lassen. Einen Hinweis in der ursprünglichen Datei habe ich jetzt nicht gefunden, allerdings muss ich gestehen, das mein Englisch nicht gerade das Beste ist :oops:
Posten würd ich´s ja schon gerne mal, bin ja auch ein kleines bisschen Stolz drauf.
Grüße
Beowulf