neuer Tab?

• Wie bringe ich den firefox dazu , links in einem neuen Tab zustarten anstatt in einem neuen Firefox fenster?

Bitte , postet eine möglichkeit ohne die verwendung der Tab-Browser Extension.
    Kann man das anders lösen.
    Mein firefox läuft unter winxp.

mfg

• Wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Link klickt, müsste "Link in einen neuen Tab öffnen" erscheinen.

Ich glaube das dies auch ohne den TBE funktioniert, wenn ich mich nicht irre.

Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

• Klick doch einfach mir der mittleren Maustaste auf den Link............

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat

Klick doch einfach mir der mittleren Maustaste auf den Link............

LonesomWolf

Das funktioniert auch! :roll::wink:

Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

• :oops:
    ......brilliant wohl nicht..........nur nutze ich den FX schon seit längerer Zeit :lol:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!