Farbdarstellung in der Tableiste

• Hallo,

wenn ich eine Website aufrufe, baut sich im entsprechenden Tab, zusammen mit dem Titel, ein Farbbalken auf (blau).
    Die Farbe hat gewechselt in <grün>

Ich vermute, dass ich eine Einstellung vorgenommen habe, aber den Ursprung nicht mehr nachvollziehen kann.

Kann mir jemand sagen, wo und ob es Einstellmöglickeiten gibt, zur farblichen Veränderung der Tabanzeige ?

Gruss
    Harry

(Windows XP Home Edition -SP3)
    (Firefox 3.5.2

• Zitat von Palli

Hast du auf TapMixPlus 0.3 geupdatet? Da kann man irgendwo in den Optionen die Farbe des Ladebalkens in den Tabs festlegen...

Ja das habe ich, allerdings kann ich keine Option zur Veränderung der Farbe finden.

Gruss
    Harry

(Firefox 3.5.2

• Ich hab die englische version kann also unterschiedlich heißen:

3. Tab von links, "Display"
    Dort den "Tab" Reiter
    Dort "Customize Syles"
    Da dann auf "Progress Meter"
    Und zu guter letzt den Haken bei "Background Colour" setzten und die Farbe auswählen...

Jetzt wo ich das geschrieben habe wunder ich mich auch daß ich das gefunden habe...

• Zitat von Palli

Ich hab die englische version kann also unterschiedlich heißen:

Jetzt wo ich das geschrieben habe wunder ich mich auch daß ich das gefunden habe...

Hallo Palli,

auch in der deutschen Version gibt es die Einstellmöglichkeiten.

Bei mir trifft mal wieder das Sprichwort zu " Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr "
    Ich habe einfach einen Button übersehen, mit dem man noch mehrer Einstellmöglichkeiten, zur Schriften-/u.Farbdarstellung hat.

Danke für Deine Unterstützung.

Gruss
    Harry

(Firefox 3.5.2