Probleme mit Foxtrick

• Hi Bullitt

Du verwendest also die FX-Erweiterung FoxTrick für das Online Fussball-Managerspiel "Hattrick" (googeln macht schlau ;-))

Zitat

Die zerschießt mir immer wieder mein Profil.

Kannst das "zerschießen" ein bisschen näher beschreiben? Fehlen Lesezeichen, gibt es einen grauen Balken unten in der Statusbar oder werden Einstellungen nicht übernommen? Und, was für Erweiterungen benutzt du auch noch?

• achso, ja genau.

Ist das erstemal, dass ich das Forum für Probleme mit dem firefox bemühen muss.

Also, vor wenigen minuten ging gar nichts mehr. Heißt: wenn ich firefox starten wollte, verweigerte der seinen dienst mit dem hinweis, das er einen Fehler festgestellt hat und geendet werden muss. Habe mich dann hier im forum schlau gemacht und herausgefunden, das mein Profil hinüber war und ich firefox wieder starten kann, wenn ich mir ein neues Profil mit dem profilmanager anlege.
    Habe dann versucht die extensions, usw. aus dem profilordner zu übernehmen, was erneut zz der ausgangssituation führte wie auch alles neu zu installieren, ebenfalls ohne erfolg.

Habe neben foxtrick noch adblock forecast, all-in-one-gestures sowie tabbrowser reference (oder so ähnlich) installiert.

Außerdem noch für den firefox das walnut- und für foxtrick das ht-deluxe-theme.

Habe es mit den firefox Versionen 1.0.6 und 1.0.7 versucht.

Habe ich was vergessen??

P.S.: xp mit SP2