in der vorherigen Version 1.06 ließ sich einen Textinhalt einer Webseite markieren und kopieren (CTRL+C)
So dann konnte man den in der Zwischenablage befindlichen Text in der Textverarbeitung einfügen (CTRL+V)
In der Version 1.5 erhalte ich leider nur den Link der kopierten Webseite eingefügt.
Wo kann man dies ändern, um die alte Funktionalität auch in 1.5 zu haben?
Kopieren von Inhalten
-
ewlissy -
18. Januar 2006 um 13:22 -
Erledigt
-
-
Suche mal über die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Forensuche nach Zwischenablage oder clipbrd.exe, eine ähnliche Anfrage habe ich erst gestern beantwortet...
-
Hi ewlissy ,
erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitat von ewlissyin der vorherigen Version 1.06 ließ sich einen Textinhalt einer Webseite markieren und kopieren (CTRL+C)
So dann konnte man den in der Zwischenablage befindlichen Text in der Textverarbeitung einfügen (CTRL+V)
In der Version 1.5 erhalte ich leider nur den Link der kopierten Webseite eingefügt.
Wo kann man dies ändern, um die alte Funktionalität auch in 1.5 zu haben?Also ich benutze QuickNote einfach den Text markieren und über das Kontext Menü „senden an QuickNote.
Gruß
ichbins -
Also, bei mir klappt Strg+C / Strg+V immer noch mit 1.5.
Wenn du nicht nur Text sondern auch Formatierung und Bilder kopieren willst, ist Scrapbookwas für dich. -
Fx-Forum: Problem beim Kopieren und einfügen (Link)
...falls Du zum Suchen zu faul sein solltest...