Charamel, Bookmarks Menu Button, Stylish

• Damit in "Charamel" die von der Erweiterung Bookmark Menu Button erzeugten Chronik- und Lesezeichen-Menüs mit den richtigen Icons angezeigt werden, in die userchrome.css oder in die Erweiterung Stylish folgenden Code eintragen:

Nachtrag:
    Die :hover-Effekte sind jeweils deaktiviert/auskommentiert, weil das bei den anderen Buttons in Charamel auch keine Anwendung findet (nur der Hintergrund, aber das funktioniert unabhängig von dieser Einstellung hier). Die Grundlage des CSS-Codes oben ist aber von Bazons SaFire entnommen (hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen), wo das aktiv verwendet wird.
    Nachtrag Ende

In Stylish selbst funktioniert die Anzeige des Aktivierungsstatus nicht. Durch folgenden Code, idealerweise in Stylish eingetragen (*grins*), lässt sich das ändern:

Wie man allerdings die erweiterte Anzeigefunktionalität in Charamel (mit :focus und :active) auch in Stylish verfügbar machen soll, weiß ich nicht.

HTH,
    Steffen

• Hallo und willkommen im Forum, Steffen!

Das ist ja ein bemerkenswerter erster Beitrag. :wink: :klasse:
    Sehr praktisch....

Wie man das mit dem active und dem focused state macht, weiß ich auch nicht, aber im tree werden mehrere Argumente häufig in dieser Weise verwendet (z.B.):

Code
    treechildren::-moz-tree-twisty(open, selected, focus) {...}

Vielleicht ist das ja nützlich?

Gruß,
    Bazon

• (Zunächst mal: Ich hab sehr wenig Zeit, deshalb diese lange Verzögerung.)

Zitat von Bazon Bloch

Hallo und willkommen im Forum, Steffen!

Wie man das mit dem active und dem focused state macht, weiß ich auch nicht, aber im tree werden mehrere Argumente häufig in dieser Weise verwendet (z.B.):

Code
    treechildren::-moz-tree-twisty(open, selected, focus) {...}

Vielleicht ist das ja nützlich?

Mit dieser deiner Hilfe habe ich den CSS-Code mal erweitert:

Die :focus-Varianten sind auskommentiert, weil das Ergebnis etwas eigenwillig ist (einmal erhaltener Focus geht nicht wieder weg, solange das Stylish-Einstellungsfenster offen ist).

BTW: Wo kann ich eine vollständige Auflistung finden, welche CSS-Befehle für Extensions und Themes Verwendung finden können, am besten in einer Offline-Version?

Ciao,
    Steffen