Erweiterungen werden nciht mehr angezeigt

• Evtl. an einer fehlerhaften Erweiterung ...

Safe-Mode

oder (wahrscheinlich) an einem beschädigtem Profil :

Profilmanager

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• safe-mode funzt nicht
    und in den Profilmanager komme ich auch nciht.

Wenn ich versuche das zu starten, startet der FF ganz normal.

Und selbst wenn das funktionieren würde, was würde mir das bringen?

Muss ich mein Profil löschen und neu anlegen oder kann ich das auch reparieren?

Gruß
    Dennis

• probier's mal damit:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Road-Runner" data-link="">

Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.

oder vorerst:
    Erweiterungen ein zweites Mal aufrufen, dann werden sie oft angezeigt....

Gruß,
    Bazon

• Super, es funzt wieder.

Ich ahtte den Fuchs nicht über "Datei" und "Beenden" beendet.

1x im Safemodus gestartet, eine beliebige erweiterung deinstalliert und nu funzt es wieder.

DankE!!!!

Gruß
    Dennis