Firefox vs Firewall!!

• Morgen an alle!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze den Firefox schon seit einiger Zeit. Aber ich habe damit ein
    paar Probleme bekommen.
    Die meisten konnte ich mit Hilfe dieses Forums beheben, bis auf ein ganz
    nerviges Problem:
    Ca. nach 1Woche, als ich den Firefox gerade zum ersten Mal Installiert hatte,
    begann sich langsam aber sicher sich mein Profil zu verabschieden (default)!
    Am Ende konnte Firefox keine Grafiken mehr darstellen/laden, außer teilweise manuell!
    Da ich dadurch das Internet eigentlich gar nicht mehr benutzen konnte, beschloß ich (mit Hilfe aus dem Forum) ein neues Profil zu erstellen: Und
    da kommt jetzt das eigentliche Problem:
    Ich werde regelmäßig (ca. 5-10 mal) am tag aus dem Internet rausgeworfen.
    Das heißt, ich bin im Internet mit einer Fritz!Box Fon WLAN, wie lange ist eigentlich egal und auch wo ich bin oder wieviele Seiten ich gleichzeitig auf
    habe, es schmeißt mich immer raus. Manchmal bin ich 5Stunden am Stück
    im Netz bevor es mich rausscheißt und manchmal nur 5Minuten.
    Habe mich dann an den support von der Fritz!Box gewendet und habe denen dort das Problem angegeben. Nach fast 5Tagen bekam ich dann endlich ne Antwort, wo ein paar anweisungen drin Standen denen ich allen nachgegangen war.
    Dabei kam dann raus, das es die Firewall sein muss, was der Support-Typ
    aber nicht verstehen kann, weil alles normal zu funktionieren scheint!
    Daher stelle ich hier in diesem Forum die Frage, ob mir hier jemand Professionell Helfen kann!
    Denn schließlich begannen die Probleme mit dem Firefox, denn ich hatte
    vorher Netscape und da war alles, bis auf die Sicherheit, in Butter!

Also, help me, please!

gruß, MicroVirus :cry::cry::cry:

• Hi,
    das WLAN eine NICHT permanente Verbindung ist und nur meistens halbduplex(wie bei der fritzbox fon) arbeitet ist klar oder?
    Oder tritt das Problem auch auf mit LAN-Kabel Verbindungen an der Fritzbox?

Wie gesagt WLAN Verbindungen sind nicht permanent und können allein durchs Handyklingeln oder nen Gewitter oder Waschmaschine die sich einschalten gestört sogar unterbrochen werden. Normalerweiser wird dann so schnell neu verbunden zum wlan router das man dies nicht bemerkt. Aber manchmal klappts eben nicht, was aber einfach bedingt duch Funktechnik ist (WLAN).

MfG Carsten