Ich habe bei meinem FF 1.0.7 die Adblock-Erweiterung installiert. Den integrierten PopUp-Blocker möchte ich auch weiterhin benutzen, denn bei manchen Seiten komme ich damit besser klar als mit Adblock, das zuviel Werbung bei bestimmten Seiten wegnimmt.
Gibt es einen Möglichkeit, einen Button bzw. Knopf/Schaltflöche in der Navigationsleiste zu installieren, womit man den PopUp-Blocker schnell ein- oder ausschalten kann???
Denn ständig über die Optionen ist das doch sehr umständlich.
Integrierter PopUp-Blocker beim FF
-
Hessi -
19. Januar 2006 um 12:41 -
Erledigt
-
-
Probier mal Prefsbuttons (Link)
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe das Plug-In installiert. Ist echt gut, denn da kann man über Buttons die verschiedensten Einstellungen schnell vornehmen.
LEIDER kann man den integrierten PopUp-Blocker damit nicht schnell ein- und ausschalten.
Aber vielleicht kennt ja einer eine Lösung. -
Pop Up blocker einfach immer anlassen, wenn er dann mal etwas blockt einfach auf popup zulassen clicken.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
MfG Carsten
P.S. besser ist es sowieso den Popup Blocker immer anzulassen damit die Webdesigner mal wieder auf andere ideen kommen, wenn keiner mehr popups sieht müssen die ja was anderes sich einfallen lassen
-
Hallo Hessi,
mit MenuX kannst du eine solche schalfläche hinzufügen! Einfach die Erweiterung installieren und dann ganz normal über anpassen einfügen!!
guckst du:
-
Hi Skydiver,
danke für den super Tipp. Mit MenuX funktioniert das einwandfrei.
-
besser ist es gleich Nägel mit Köpfen zu machen, wenn Du schon von Werbedesignern sprichst,..., findest Du nicht?,...,
der Pop-Up-Blocker ist gut,..., reicht aber nicht,..., Java-Script Abschaltung reicht leider auch nicht immer,...,
Du weißt was jetzt kommt, Carsten,...,
http://www.buerschgens.de/Prox/
wer´s möchte,...,
P.S. Ich mag Dein Avatar-Bild irgendwie nicht mehr leiden,..., mach doch mal ein Anderes,..., das kann zwar nicht von Deinen wertvollen Beiträgen ablenken, aber bringt doch mal endlich mal was Neues hier rein,...,
Oliver
-
Zitat von Oliver222
P.S. Ich mag Dein Avatar-Bild irgendwie nicht mehr leiden,..., mach doch mal ein Anderes,..., das kann zwar nicht von Deinen wertvollen Beiträgen ablenken, aber bringt doch mal endlich mal was Neues hier rein,...,Oliver
wiso wegen dir werd ich nicht mit bogenschießen aufhören, das is so entspannend!