Hallo Community!
ich benutze firefox 1.5 und habe das problem, dass seit kurzem eine seite nur halb geladen wird und dann, nach einer weile, kommt die meldung "Seiten-Ladefehler... verbindung unterbrochen" oder die seite wird ewigkeiten geladen und wenn sie laut fortschrittanzeige fertig ist, fehlen alle bilder.
mal läuft alles ganz normal und plötzlich geht irgendeine seite nicht mehr. es schein nicht auf bestimmte seiten beschrenkt zu sein. manchmal geht die seite, mal nicht.
auf der seite für die erweiterungen z.B. passiert es ziemlich oft. gerade hab ich die erweiterungsseite laden können, aber als ich auf den link "most popular extensions" geklickt hab wurde die nächste seite halb geladen (ohne bilder) und laut fortschrittsanzeige versucht er immernoch sie zu laden (jetzt bestimmt schon seit ~8 minuten)
die seite dieses forums z.B. funktioniert einwandfrei.
ich hab das problem auch im safe-modus, also nehme ich an, dass es nicht an meinen erweiterungen liegt.
an meiner internetverbindung liegt es glaub ich auch nicht, weil ich während eine seite versucht wird zu laden, ich eine andere in einem anderen tab problemlos öffnen kann.
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
vielenDank,
Frauke.