quicktime....

• Hallo.

Ich weiß, zu Quicktime gibts schon unendlich vierle Threads. Vielleicht finde ich deswegen keine Anwort .. :?

Ich möchte, dass Firefox, so wie früher der Firebird, mpgs und Mp3s bei direktem Link-Klick im Browserfenster öffnet und nicht runterlädt.

Wenn ich auf einen MP3 Link klicke, dann kommt schön brav das Quicktime Logo im Browser eingebettet und dann leider kommt das Zeichen für die "gebrochene" Datei. Geht nicht. :(

[Blockierte Grafik: http://neustadtpunk.net/misc/quicktime.jpg]

Früher wurde die Datei im Browser abgespielt, mit Fortschrittsbalken und allem drum und dran.

Nochwas, wie stelle ich ein, dass mehr als 2 Dateien gleichzeitig runtergeladen werden?

Danke + liebe grüsse..
    *johnny

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

• Hab ich gemacht. Problem ist jetzt, dass der Downloadialog erscheint und die File auf Klick heruntergeladen wird. Auch nicht das was ich wollte.

Noch Ideen?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

• Also, ich meine mich im Grunde bei Firefox doch recht gut auszukennen, aber leider funktioniert es nicht so wie ich will. Ich weiß den Grzund nicht - ich mache was gesagt wird punktgenau. Liegt vielleicht allgemein an WinXP?

Danke für deine Hilfe.