Kostenloser Webspace!
-
-
-
Hallo!
Ich hab jetz ein doofes Problem mit dem Webspace! :oops:
Ich wollt gerade die Informationen updaten, hab also die alte index.htm gelöscht und die neues dann hochgeladen! Trotzdem sehe ich immer noch die alte, wenn ich auf die Seite gehe! :? Was hab ich falsch gemacht? -
Musst nur öfter aktualisiereren bzw. mit STRG+F5 neu laden (Cache umgehen).
-
Da hätt ich auch selber draukommen können! :oops:
Danke! -
-
-
hab ich ja nicht bestritten, kenn ich aber nur vom IE, daher die frage
-
Strg+F5 kann zumindest ich nur mit 2 Händen drücken, Strg+Shift+R geht mit einer
-
Ich kann STRG+F5 auch einhändig!
-
na strg+f5 geht schon noch mit einer (umindest bei mir, sogar mit daumen und zeigefinger) aber ist irgendwie unkomfortabel
-
Beide Hotkeys stehen so in der Hilfe und ich kann beide Tastenschlüssel mit einer Hand bedienen (Notebook). :p
Zitatex IE User?
Ja, aber das ist als Windowsnutzer nicht so ungewöhnlich. -
-
Zitat
Wer ist das nicht?
Muss mal ein bisserl prahlen: Ich hatte schon immer Netscape, bis ich 2004 zufällig den Fuchs entdeckt habe! -
-
Zitat von captain chaos
Du hast bei Lycos (Tripod) einen FTP zugang. Einfach ftp.mitglied.lycos.de als URL angeben und dann deine FTP Daten (können unterschiedlich zum Web-Login sein, je nachdem was du bei der anmeldung angegeben hast).
Ich selbst benutze Lycos Tripod. 50 MB, keine Dateigrößenbegrenzung, ich glaube neuerdings unterstützen die sogar PHP (bin mir aber nich sicher). Der beste Freespace zum hosten von Dateien. Allerdings sollte man vermeiden Dateien hochzuladen die größer als ~10 MB sind, dann löschen die schonmal ganz gerne kommentarlos den Account. Auch doof: maximal 8kb/s uploadspeed. Aber ansonsten prima, seid ich damit umzugehen weiß hab ich einige Accounts schon viele Jahre (100 MB warens noch vor'n paar Jahren)... laberlaber.
-
Zitat von UliBär
Benutze ich auch und auf nette Anfrage im Forum haben die mir sogar 80MB gegeben :mrgreen:
Meine Empfehlung von vorher nehme ich hiermit ausdrücklich zurück!
Eine so gründliche Datenvernichtung (kein echtes Problem, da lokale Sicherheitskopie) in Verbindung mit Benutzer-Anmeldedaten-Verlust (Das ist wirklich sowas von Schei*e!) habe ich noch nicht erlebt :x -
Hi Uli,
und wie äußert man sich bei XT Host dazu?
Have fun,
NightHawk -
Ui! :shock:
Hoffentlich hast du Backups von den Builds gemacht... -
Das ist alles:
Zitat von XTHost[ XT Host News ]
News
30.01.2006 HDD Crash
The harddrive crashed, I couldn't recover any data,
this sucks I know sorry...Mußte mich komplett neu anmelden und wenn ich jetzt versuche etwas hochzuladen, daß größer als ein Fliegenfurz ist, bekomme ich folgende sehr informative Fehlermeldung oder es passiert schlicht gar nichts -> Timeout :x
Zitat von XTHost[ XT Host Account Area ]
general ERROR! -> proceed
-> Definitiv ärgerlich
[edit] Keine Angst, die Builds sind alle noch da, man traut doch keinem Free-Hoster
[edit2] Stelle gerade fest, daß ich wieder 80MB habe :shock:
Wenn die das mit dem Upload noch wieder hinkriegen, dann sollte alles wieder beim alten sein :mrgreen: -