Profilwechsel mit nur einem Klick

• Bei "MR Tech local install" ist ein Button dabei, mit dem man z.B. nach Update einer Erweiterung mit einem Klick einen Neustart erreicht. Gibt es so einen Button auch, mit dem man mit einem Klick den Fx runterfahren und mit einem anderen (voher einstellbaren) Profil wieder starten kann. Also wenn Profil A geschlossen wird, wird profil B anschließend geöffnet - und umgekehrt. Man könnte dadurch genau zugeschnittene und somit übersichtlichere Profile einrichten, z.B. für Recherchen, Programmieren, Foto/Video, etc.
    Ich weiß, es ist nur ein Klick weniger, aber die leeren Kilometer nach ganz oben, das "x" treffen (schließen), dann nach ganz unten, das Mini-Icon treffen (starten), sind nichts für Faule wie mich ...

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von Road-Runner

Installiere dir FFDesktopIcon, dann kannst Du sogar mehrere Profile gleichzeitig geöffnet haben.

Weitere infos in diesem Thread: ---> Klick

Hallo Road-Runner,
    Du bist mir vielleicht ein "Nachtarbeiter". Finde ich gut, dass Dir FFDesktopIcon 2 gefällt und Empfehlungen für dieses nützliche Programm gegeben werden.

Gruß
    D.Büssen

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 135.0. + Nightly 137 (WIN 10 - 64 bit)