Lesezeichen die X-te

• So..
    Ich hab nun das problem das meine ganzen bookmarks weg sind. Zum glück hab ich noch ein älteres Profil, das zumindest ein paar von denen die ich brauche noch enthält.
    Allerdings ist mir aufgefallen das auf dem Profil, wo die Lesezeichen weg sind, noch die Chronik da is. Kann ich nich irgendwie die Lesezeichen von da wieder zurück holen ohne jede Seite nochma anklicken ( usw. ) zu müssen?
    Und kann ich die Lesezeichen von einem Profil auf das andere importieren?
    Sry falls die schonma gestellt wurden aba bei allen sachen die ich per SuFu gefunden hab gings denn nach dem man die Back up datei hergenommen hat, was bei mir nit funzte ( ja da war firefox aus ).
    Vielen dank fürs lesen!

• Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html gespeichert, diese liegt im Profilordner (Link).
    Du kannst diese Datei aus dem alten Profil importieren, das geht am einfachsten über Leszeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Importieren -> aus Datei -> bookmarks.html aus dem alten Profil.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Öhm joa ^.^" das prob is das meine beiden profile nich zwei verschiedene ordner sondern beide den selben haben O.o ka, is einfach so... An sich weiß ich das ja schon aba naja da es nur einen ordner gibt ^.^" gibts halt auch nur eine bookmark.html