Habe gerade geladen und beendete Gebote upgedatet und siehe da ...
... Restzeit 13165 Tage!
Wo liegt der Fehler? Abhilfe?
Grüße
Danny
Habe gerade geladen und beendete Gebote upgedatet und siehe da ...
... Restzeit 13165 Tage!
Wo liegt der Fehler? Abhilfe?
Grüße
Danny
Da das Programm bei einem beendetem Angebot keine Restzeit errechnen kann (ist ja vorbei), rechnet es eben zurück auf den Anbeginn der Computerära....den 01.01.1970 (gut 36 Jahre...eben die 13165 Tage).
Also kein Fehler der Erweiterung, eher deiner, dass du beendete Angebote aktualisierst statt sie zu löschen... :?
Zitat von FeierfoxDa das Programm bei einem beendetem Angebot keine Restzeit errechnen kann (ist ja vorbei), rechnet es eben zurück auf den Anbeginn der Computerära....den 01.01.1970 (gut 36 Jahre...eben die 13165 Tage).
Also kein Fehler der Erweiterung, eher deiner, dass du beendete Angebote aktualisierst statt sie zu löschen... :?
Moment mal ...
Habe festgestellt, dass er alles mit falscher Restzeit darstellt, ob beendet oder nicht ...
Warum ging's eigentlich früher ...? :?
Kann ich mit dieser Erweiterung nicht nachvollziehen. Es besteht nur die "normale" Differenz zwischen der normalen und der Ebay-Zeit (diese ist meist so 1-5 Minuten zurück). Diese sollte man ab und zu synchronisieren, damit man nicht zu spät bietet. Somit weicht die Restzeit in der Erweiterung um einige Minuten von der normalen Restzeit ab.
Habe gerade getestet!
... und siehe da der Fehler ist nicht mehr da!
Werde weiter berichten ...
ich habe das problem neuerdings auch.
sobald ich ein artikel-update mache, verstellt sich jedesmall die restzeit.
ist wirklich ätzend!
Bei mir nun auch - oben hab ich noch gerechnet wie ein Weltmeister und jetzt ging mir eine Versteigerung durch die Lappen duch diesen Fehler.
Bei mir läuft es so:
Lasse ich die gespeicherten Artikel aktualisieren, kommt die falsche Restzeit! Lässt man dann bieten, geht es schief.
Synchronisiere ich aber (danach) die Zeit, ist alles wieder i.O.
Ist das 'ne ebay Macke?
Ich stelle unter anderen fest, wenn ich auf ebay surfe, ist ab und zu keine Formatierung und alles in englisch, wie wenn ich bei ebay.com wäre ...
Na ja, wer weiß ...
Problem scheint mit der Version 0.5.4 behoben zu sein!