hallo liebes Forum,
urplötzlich sieht mein Firefox 1.8 völlig strange aus: Blaue waagerechte und rote. senkrechte Umrandungen mit wellenlinien, das Fenster ist unten am bildschirm... kurz u. gut, Firefox sieht total anders aus; buttons sind zu sehen, der Browser lässt sich auch bedienen; was habe ich da falsch gemacht?
Firefox 1.8 besteht nur noch aus blauen und roten Linien
-
tabano -
26. März 2004 um 15:32 -
Erledigt
-
-
Erbitte Link für die 1.8 er. :wink:
-
Mache ich gerne, wenn ich meinen Fx wieder zu einer vernünftigen Anzeige bringen kann; so kann ich keine URL sehen, um den Link zu kopieren und aus´m Kopf weiss ich die nicht mehr. Vielleicht bei mozilla.org, http://www.firebird-browser.de, oder einfach per google nach mozilla firebird suchen.
-
Habe im Moment keine Idee, was mit Deinem FF passiert ist, sry
-
Hast du ein Theme installiert?
Klingt nämlich nach einem fehlerhaften Theme. Du solltest es mal mit dem Standardtheme probieren. Hoffe, du kommst irgendwie zu "tools". -
Ich habe inzwischen Firefox per Backup wieder hergestellt; ist wie früher, alles klar - funktioniert, aber jetzt will das smooth scrolling nicht mehr. Ich kann per Mausrad nur ganze Bildschirme scrollen :shock::cry: Mist! Ich scheue mich etwas, den Firefox zu deinstallieren, da ich nicht meine Lesezeichen, sowie Plugins verlieren will.
Weiss Jemand Rat?
Suzan
das mit dem Themes merke ich mir auf jeden Fall; wenn Firefox wieder abstürzt, wird das gleich die erste Aktion sein :wink: Thx.[/code] -
Wenn Du vorher bestimmte Dateien sicherst, kannst Du den FF ruhig neu installieren. Siehe hier