Download-Manager-Menü

• Hallo zusammen,

nach einem Update einiger Themes und Installation derselben ist nun das Menü meines Downloadmanagers verschwunden und die Downloads werden in einer Minileiste am unteren Bildschirmrand oder als "riesiges" Teil (fast den halben Desktop bedeckend) am linken Desktop angezeigt.

Die frühere Anzeige in einem separaten anklick- und verschiebbaren Fenster kann ich nicht mehr herstellen.

Ich verwende die neueste FF-Version 1.5 (unter derselben funktionierte das bereits schon einmal).

Hat vielleicht zur Lösung des Problems einen Tipp?

vielen Dank und einen schönen Tag noch und

Gruß knure

• Ich vermute, du hast Erweiterungen installiert, die das beeinflussen. "Download Statusbar" wäre so ein Kandidat. Deaktiviere einfach mal alle Erweiterungen die in Frage kommen und aktiviere diese wieder nacheinander um festzustellen, welche dafür verantwortlich ist.

• Hallo JonHa,

Zitat von JonHa

..Ich vermute, du hast Erweiterungen installiert, die das beeinflussen. "Download Statusbar" wäre so ein Kandidat. Deaktiviere einfach mal alle Erweiterungen die in Frage kommen und aktiviere diese wieder nacheinander um festzustellen, welche dafür verantwortlich ist.

Danke für den Tipp, genau das war der Übeltäter, die Download Statusbar hat´s verhindert.
    Deaktiviert und schon funktioniert die Download-Anzeige wie gewohnt.
    Danke für den Tipp, einen schönen Restsonntag :lol:
    und

Gruß knure