Hallo erst mal an alle und ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Eigentlich war ich mit FF super zufrieden aber seit 4 Monaten habe ich das problem wen ich im Inet surfe stürtzt FF irgend wie ab plötzlich kommt unten links die meldung ANGEHALTEN ab da geht nichts mehr mit FF weder mit zurück knöpfchen oder vorwärts neu aufbauen nix geht mehr auch wenn ich mehrere FF offen habe keine einzige sitzung funktioniert mehr er lädt sich irgend wie tot kann ihn std lang stehen lassen oder ALLE sitzungen müssen geschlossen werden erst dann funktioniert FF wieder. Es sind keine bestimmten seiten wo das passiert auch nicht zu bestimmten zeiten ist absolut unterschiedlich mal nach 5min mal nach 2std ich krieg bald ne kriese hab ihn schon deinstalliert und neu instaliert die version =
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5.
Ach wenn ich die seiten mit dem IE aufmache klappt alles. Hab XP Prof mir SP2 und allen updates FF die version die man halt runterziehen kann ohne irgend welche plugins oder erweiterungen es sei die wo sich selbst mit installieren und die neuste java hab ich auch drauf. So mir kann hier jemand helfen. Wäre echt supi