FireFTP warteschleife/queue?

• Hi

hab mich grade dazu durchgerungen mit mal FireFTP anzuschauen. Ich arbeite recht viel mit FTPs, bisher nutz ich dazu FlashFXP weil das einen haufen praktischer Details hat die andere Tools nicht haben. Aber was im Firefox integriertes ist ja schon auch recht praktisch.

FireFTP sieht soweit OK aus, nur: gibt es da keine Warteschleife?! Ich würde gerne wenn ich zb einen Ordner per Drag & Drop hoch/runterlade eine Liste haben mit den Dateien die anstehen, und diese Liste auch editieren können. Geht das nicht?

• Ich wollt nicht deine persönliche Klugscheißer-Meinung zum Thema "Erweiterungen im Firefox" hören, sondern Hilfe von jemandem haben der sich mit FireFTP auskennt.

Bisher habe ich wie gesagt FlashFXP benutzt, und versuche eben ob ich ein Browserintegriertes FTP (OOOhhh wie abwegig! FTP IM BROWSER benutzen?! was als nächstes??? Raketen um zum Mond zu kommen?) nicht nutzvoller finde.

• Zitat von vommie

Ich wollt nicht deine persönliche Klugscheißer-Meinung zum Thema "Erweiterungen im Firefox" hören, sondern Hilfe von jemandem haben der sich mit FireFTP auskennt.

Soso, dass ist hier einfach das Problem. Alle verwenden FileZilla. Ich will dir nur ein Tipp geben: Wenn du mit Wörtern wie "Klugscheißer" kommst, musst du gar nicht meinen, dass dir noch jemand hilft. :evil:
    Dir hat jemand geantwortet und gesagt, das FireFTP vielleicht nicht das optimalste ist und hat dir eine Alternative vorgeschlagen. Er wollte dir helfen und du kommst dann einfach mit solchen Beleidigungen...

-- Ende --

• Ignoranz in Person, was?

Hier kam jemand und hat mich zugemüllt dass ich mit Firefox wäsche wasche und dieser wollt mir anschließend seine Erweiterung aufdrücken. Ich habe aber nicht nach alternativen gefragt, und auch nicht nach ignoranten Arschkriechern die ihre Sätze mit einem "-- Ende --" besiegeln.

Wenn mir hier jemand helfen kann, dann wär ich verbunden wenn derjeniege das tun würde. Die die dumme Kommentare abgeben wollen, können das in anderen Threads machen.

• Na von mir aus. Erkundige ich mich halt wo Leute mehr Ahnung haben.

Anfang

[... deswegen habe ich mich sehr sehr lange gegen linux gewehrt. wenn man auch nur ein zugeständnis macht setzt man sich ihrem hohn und spott aus. das sind eben menschen die nur dafür leben eines tages um dich rumzutanzen und zu singen "wer ist dein gott? wer ist dein gott?" die haben eben kein selbstwertgefühl und definieren sich darüber] - aus einem anderen forum über opensource-fanatiker.

• FileZilla ist

1. keine Eweiterung
    2. schon gar nicht meine Erweiterung,

sondern ein eigenständiges Programm.

Abgesehen davon hast Du Dich sicher im Ton vergriffen. Deswegen kann ich nur begrüssen, was Du geschrieben hast:

Zitat von vommie

Na von mir aus. Erkundige ich mich halt wo Leute mehr Ahnung haben.

Vielleicht wäre das Heise-Forum der richtige Ort für Dich.