Hi,
bei mir ist es nicht möglich, mehr als zwei Medien gleichzeitig herunterzuladen und ich weiß nicht, warum und wo ich das evtl. umstellen kann. Weiß jemand was?
Hi,
bei mir ist es nicht möglich, mehr als zwei Medien gleichzeitig herunterzuladen und ich weiß nicht, warum und wo ich das evtl. umstellen kann. Weiß jemand was?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloads <<-- Das Wiki weiß Bescheid.
dachte das sei völlig normal? das geht doch in anderen browsern auch nicht. mh mal sehen was da im wiki steht
Was im Wiki steht? Ganz einfach: Saugen bis die Kripo vor der Tür steht :wink: . Allerdings nicht mit dem Fuchs-Downloadmanager. Der ist nach wie vor nicht wirklich zu gebrauchen. Find ich eigentlich sehr schade!
Zitat von loshombreWas im Wiki steht? Ganz einfach: Saugen bis die Kripo vor der Tür steht :wink: . Allerdings nicht mit dem Fuchs-Downloadmanager. Der ist nach wie vor nicht wirklich zu gebrauchen. Find ich eigentlich sehr schade!
Deswegen gibt es ja Flashgot. Aber für son Kleinkram ist der interne ja zu gebrauchen. Wenn er wenigstens resumen könnte.
Ja eben. Nicht mal das kann er :roll: . Fürs Kleinkram reicht er aber alle mal. Wenn ich aber einen fetten Saugauftrag vom Imperator bekomme, dann muss schon ne richtige Saugturbine her