Kennwort

• Hi, ich weiß dass des ned direkt was mit fire-fox zu tunhat aber ich möcht mich ned in tausend foren anmelden um eine antwort zu bekommen.
    wer fire fox benutz, benutz auch sicher thunderbird.
    wie kann ich thunderbird dazu bringen, dass er vor programmstart ein kennwortabfrägt???
    danke im vorraus
    lg mugel

Nachts ist es kälter als draußen

• Zitat von Mugel

Hi, ich weiß dass des ned direkt was mit fire-fox zu tunhat aber ich möcht mich ned in tausend foren anmelden um eine antwort zu bekommen.
    wer fire fox benutz, benutz auch sicher thunderbird.
    wie kann ich thunderbird dazu bringen, dass er vor programmstart ein kennwortabfrägt???
    danke im vorraus
    lg mugel

Das Kennwort für den POP3 oder IMAP-Account speichern??
    ...musst ja nicht immer gleich im Forum anmelden, um das Forum zu benutzen. Da gibt es die Suchfunktion, die Du ohne Anmeldung nutzen kannst ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Wenn du eine PW-Abfrage gleich nach dem Start (für ein Profil)
    haben willst, dann nimm ProfilePassword.

Zu finden ist es hier (vorsicht :

http://nic-nac-project.de/~kaosmos/profilepassword-en.html

Es gibt dort zwei Versionen, die eine kann man über den Erweiterungs-
    Manager per Safe-Mode austricksen, die andere nur über einen
    speziellen Extension Uninstaller .

Am besten probiert du die Verisonen mit einem Test-Profil mal aus.

PS: Das Ding gibt es auch für Firefox.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)