naja wie soll ich sagen es ist zu variabel das heisst je nach dem wie lang der title im quelltext der seite ist verschiebt sich die uhr
Titlebar Tweaks + Tabmix Plus inkompatibel? - Andere Lösung?
-
NightHawk56 -
24. Januar 2006 um 02:59 -
Erledigt
-
-
Ach so, jetzt versteh ich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob man da eine bestimmte Einstellung "festsetzen" kann. Bei mir besteht das Problem nicht, weil ich den Pagetitel da komplett rausgenommen habe. Somit bewegt sich bei mir auch gar nichts.
-
hmm könnte es ja mal damit versuchen den titel auch raus zunehmen wenn du mir sagst wie
-
Jo, kein Thema. Noch einfacher als alles andere bis jetzt! Lösch aus dem Script einfach diese Zeile:
und die Seitentitel wirst du da oben nie wieder sehen. D.h. doch, aber nur ganz kurz (je nach dem, wie schnell dein Fuchs ist ) beim Laden einer neuen Seite, oder Tabs.
-
Zitat von loshombre
Jo, kein Thema. Noch einfacher als alles andere bis jetzt! Lösch aus dem Script einfach diese Zeile:
und die Seitentitel wirst du da oben nie wieder sehen. D.h. doch, aber nur ganz kurz (je nach dem, wie schnell dein Fuchs ist ) beim Laden einer neuen Seite, oder Tabs.
bei "document.title = title + timestr;" das "title + " muss noch weg
-
Ja, sorry! Hab vergessen zu erwähnen.
-
Das ist ja stark!
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es ironisch gemeint war @Kamerad! Warum nur!
-