Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich den Fensternamen manuell umbennen kann. Könnte das vielleicht mit der userChrome funktionieren???
z.B
- Mozilla Firefox -> Internet
MfG
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich den Fensternamen manuell umbennen kann. Könnte das vielleicht mit der userChrome funktionieren???
z.B
- Mozilla Firefox -> Internet
MfG
Bei MR Tech's Local Install ist dies neben vielen anderen Funktionen auch möglich (zumindest in der ...dev-Version).
Das ist ja ein wirklich gutes Tool.
Geht das aber auch manuell ohne eine Erweiterung? Ich kann nicht bei jeden einzelnen Rechner dieses Tool installieren oder ein anderes. Deswegen wollte ich es gern über die userChrome machen.
Ohne Erweiterung geht das wohl nicht:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=15379
Mr.Daim:
Das geht problemlos mit der Erweiterung Titlebar Tweaks.
EDIT: Zonk! Die ist noch nicht 1.5-kompatibel.
Mithrandir:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30708
Zitat von captain chaosMr.Daim:
Das geht problemlos mit der Erweiterung Titlebar Tweaks.EDIT: Zonk! Die ist noch nicht 1.5-kompatibel.
,
Hallo captain chaos,
habe auf meinem PC die Version TT 1.7.0, kompatibel zu FF 1.5, nicht von Erweiterungen.de, sondern von mozilla firefox help > Erweiterungen.
Gruß
D.Büssen
Na dann.
Hier der Link: http://www.cosmicat.com/extensions/titletweak/
In den News auf der cosmicat-Seite steht schon seit Monaten:
ZitatExtension updates for Firefox 1.5 coming soon.
*wart*
Da steht halt nur DeerPark-kompatibel, aber wenn´s bei dir läuft, isses ja gut.
Zitat von MithrandirOhne Erweiterung geht das wohl nicht:
Doch... einfach im Firefox-Installationsordner im Unterordner "chrome" in der Datei "de.jar" ändern nämlich in de.jar\locale\branding\brand.dtd und brand.properties. Um es nur in der Titelleiste zu ändern, muss man nur in der brand.dtd das Entity brandFullName ändern.
Zitat von DeckMan
Doch... einfach im Firefox-Installationsordner im Unterordner "chrome" in der Datei "de.jar" ändern nämlich in de.jar\locale\branding\brand.dtd und brand.properties. Um es nur in der Titelleiste zu ändern, muss man nur in der brand.dtd das Entity brandFullName ändern.
dann ist aber der Titel in jedem Profil gleich, da es "global" festgelegt ist. Das war so aber sicherlich nicht gemeint - denke ich mal.
Have fun,
NightHawk
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass auf jedem einzelnen Rechner immer nur ein Profil existiert.
Ansonsten gäb's wohl außer Erweiterungen nur noch die Möglichkeit, in den gewünschten Profilen modifizierte Sprachpakete zu installieren..
Es war wirklich so gemeint, das ich mehrere Profile habe und für jedes Profil ein extra Titelnamen haben will.
MfG
Zitat von Mr.DaimEs war wirklich so gemeint, das ich mehrere Profile habe und für jedes Profil ein extra Titelnamen haben will.
Hallo Mr.Daim,
habe insgesamt mit FF 1.0.7 u. FF 1.5 fünf verschiedene Profile laufen (ohne default).
Allen Titelleisten habe ich mit "FireTitle 0.2.1" verschiedene Namen verpasst!
Funktioniert einwandfrei.
Gruß
D.Büssen