Firefox zeigt auf manchen seiten nur noch ??? an

• Hallo

Habe seit heute (ist mir zumindest erst seit heutem aufgefallen), bei manchen Webseiten und auch wenn ich direkt auf meinen Router zugreifen will im Firefox nur noch:

ℼ佄呃偙⁅瑨汭倠䉕䥌⁃ⴢ⼯㍗⽃䐯䑔堠呈䱍ㄠ〮䘠慲敭敳⽴䔯≎∠瑨灴⼺眯睷眮⸳牯⽧剔砯瑨汭⼱呄⽄桸浴ㅬ昭慲敭敳⹴瑤≤ਾ格浴㹬㰊敨摡ਾ㰠楴汴㹥剆呉⅚潂㱸琯瑩敬ਾ㰠捳楲瑰琠灹㵥琢硥⽴慪慶捳楲瑰㸢 慶⁲彧效灬楗‽畮汬਻㰠猯牣灩㹴㰊栯慥㹤㰊牦浡獥瑥爠睯㵳⨢㸢 昼慲敭猠捲∽振楧戭湩眯扥浣朿瑥慰敧⸽⼮瑨汭椯摮硥楟桮污⹴瑨汭•摩∽牦浡彥潣瑮湥≴猠牣汯楬杮∽畡潴•牦浡扥牯敤㵲〢•㸯 渼景慲敭㹳 戼摯㹹 瀼ਾ䐠敩䘠䥒婔䈡硯䈠湥瑵敺潲敢晲♬畡汭挻敨戠獡敩瑲愠晵堠呈䱍䘭慲敭⹳䤠牨 牂睯敳⁲捳敨湩⁴楤獥⁥牁⁴敤⁲慄獲整汬湵⁧楮档⁴畺甠瑮牥瑳甦浵㭬穴湥ਮ㰠瀯ਾ㰠㹰 楓⁥♫畯汭渻敮楤⁥扏牥汦愦浵㭬档⁥牴瑯摺浥渠瑵敺Ɱ眠湥楓੥㰠⁡牨晥∽振楧戭湩眯扥浣朿瑥慰敧⸽⼮瑨汭椯摮硥楟桮污⹴瑨汭㸢楤敲瑫稠牵ਠ匠慴瑲敳瑩㱥愯‾敧敨⹮ ⼼㹰 瀼ਾ䈠慥档整 楓⁥楢瑴ⱥ搠獡⁳桉⁲牂睯敳⁲猼牴湯㹧湵敢楤杮㱴猯牴湯㹧 慊慶捳楲瑰甠瑮牥瑳甦浵㭬穴湥洠獵⹳䈠楥搠湥洠楥瑳湥吠硥⵴慢楳牥整੮䈠潲獷牥氨湹ⱸ氠湩獫
獩⁴慤⁳猼牴湯㹧楮档㱴猯牴湯㹧搠牥䘠污⹬䈠瑩整 潫普杩牵敩敲楓⁥剆呉⅚潂⁸湡攠湩浥删捥湨牥洠瑩䐠䵏ㄭ欭浯慰楴汢浥 牂睯敳⁲湵⁤歡楴楶牥整 慊慶捳楲瑰‬畺敂獩楰汥਺㰠瀯ਾ㰠汵ਾ㰠楬䤾瑮牥敮⁴硅汰牯牥㔠㔮‬‶摯牥栠漦浵㭬敨㱲氯㹩 氼㹩潍楺汬⁡慢楳牥整䈠潲獷牥⠠敎獴慣数㘠漠敤⁲♨畯汭栻牥‬潍楺汬ⱡ 楆敲潦ⱸ䜠污潥Ɱ⸠⸮㰩氯㹩 氼㹩灏牥㱡氯㹩 氼㹩潋煮敵潲⁲䰨湩硵䬠䕄㰩氯㹩 氼㹩慓慦楲⠠慍佣⥓⼼楬ਾ㰠甯㹬 ⼼潢祤ਾ㰠港景慲敭㹳㰊是慲敭敳㹴㰊栯浴㹬

Über IE geht es ?!? Was ist das ?

• Hallo,

schon mal Ansicht->Zeichenkodierung->Westlich (bzw. wenn Du chin. angezeigt haben willst, dann die installierte Codierung wählen).
    Hängt meistens mit einer fehlerhaften Codierung in den HTML-Headern der Seiten zusammen.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• er zeigt ja alle Seite korrekt an, ausser ein paar (deutsche) sogar wenn ich auf ne Homepage gehe, dort intern einen link anklicke, dann müsste ein deutscher Text kommen, dann geht es nicht.

Und mein Router hat nicht irgendwelche sonderzeichen oder chin. Codierung :)

Also an dem kann es nicht liegen

• Ist ja großes Kino hier! Da schmeckt der Kaffee direkt besser. :lol:

Ledert über einen guten Browser ab, beleidigt User und erwartet noch Hilfe. Einfach köstlich.

PS: War bestimmt ne chinesische Seite. Die wirft schon mal so Zeichen aus.

• Zitat von Rudi Dutschke

Ist ja großes Kino hier! Da schmeckt der Kaffee direkt besser. :lol:

Ledert über einen guten Browser ab, beleidigt User und erwartet noch Hilfe. Einfach köstlich.

PS: War bestimmt ne chinesische Seite. Die wirft schon mal so Zeichen aus.

Man sollte doch vielleicht lesen können oder habe ich nicht geschrieben, dass ich nicht einmal auf meinen Router komme und er dort auch nur noch solche Zeichen angibt ?!?

Hilfe wollen ?!? LOL hier bekommt man keine Hilfe, Firefox hat keine Fehler!!! und somit hat hier auch niemand ne Ahnung- aber hauptsache hier posten und das Thema zumüllen