Hallo,
ich habe FF 1.5 auf meinem Notebook installiert. Kann ich die gesamten Einstellungen vom PC auf diese Installation übernehmen? Oder muß ich alles neu konfigurieren (auch Lesezeichensymbolleiste etc.)?
Gruß
Patrick
Hallo,
ich habe FF 1.5 auf meinem Notebook installiert. Kann ich die gesamten Einstellungen vom PC auf diese Installation übernehmen? Oder muß ich alles neu konfigurieren (auch Lesezeichensymbolleiste etc.)?
Gruß
Patrick
Du kannst das bestehende Profil kopieren.
Anleitung ---> Klick
Diese Anleitung bezieht sich zwar auf ein zu kopierendes Profil auf einem Rechner, es spricht aber nichts dagegen, die erwähnten Ordner und Dateien auf CD oder USB-Stick zu kopieren und in den Fuchs des Notebook einzufügen.
Zitat von Road-RunnerDu kannst das bestehende Profil kopieren.
Anleitung ---> Klick
Diese Anleitung bezieht sich zwar auf ein zu kopierendes Profil auf einem Rechner, es spricht aber nichts dagegen, die erwähnten Ordner und Dateien auf CD oder USB-Stick zu kopieren und in den Fuchs des Notebook einzufügen.
Danke sehr
Zitat von Road-RunnerDu kannst das bestehende Profil kopieren.
Anleitung ---> Klick
Sorry, aber da steht nicht genau, wo ich das Profil finde. Kannst du mir da nochmal helfen?
Aber sicher.
Das Profil findet sich im Profilordner
Zitat von Road-RunnerAber sicher.
Das Profil findet sich im Profilordner
Funktioniert. Vielen Dank.