• Also, die momentanen Smiles finde ich auch eher subobtimal und wenn ich ein besseres Set sehe, werde dieses auch austauschen, aber Smilieorgien wie in anderen Foren wird es hier nicht geben.

gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Smilieorgien wie in anderen Foren wird es hier nicht geben.

Solange das erfüllt ist, bin ich mit (fast) jedem Smiley-Set einverstanden :D

Suboptimal finde ich vor allen die Icons für ": D" und ": P". Da kann man die Bedeutung wirklich nicht gut erkennen.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von bugcatcher

mickey macht ja auch gebrauch von dem unsinn. aber er muss immernoch mit dem [img ]-tag arbeiten. da wird dann nicht so oft gebrauch von gemacht, vor allem wenns nicht sein <muss> ..

Vielen Dank für die Blumen.

Also ... ich bin sicherlich der älteste Sack hier im Forum (Wetten werden gerne angenommen), aber im Gegensatz zu einigen anderen habe ich *GottseiDank* meinen Humor noch nicht verloren.

Mit Humor meine ich in Bezug auf dieses Forum, dass ich ab und zu auch gerne schmunzele, wenn ein Posting mit einem guten Smiley verziert wird. (Bitte keine Diskussion über Geschmack).

Direkte, unmittelbare und konstruktive Hilfe auf Fragen und Probleme hier wie sie z.B. bugcatcher und viele andere liefern ist eine wunderbare und gute Sache und zeichnet dieses Forum aus.

Aber wenn teilweise gefordert wird, dass überhaupt keine Smileys mehr verwendet werden sollen, so ist dass eine ziemlich verkniffene Ansichtsweise, es sei denn, dass man dieses Forum als Arbeitsplatz ansieht, da haben solche Dinge selbstverständlich nichts zu suchen.

However - es wird ab sofort keine Smileys mehr von mir geben, denn Mobbing ist nicht meine Sache *gd&r*

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/hurra.gif]

• von mobbing kann nicht die rede sein. "unsinn" ist subjektiv. sprich meine meinung. nur einfach soll mans euch nicht machen, damit ihr nicht übertreibt, damit es im forum nicht zur "smilieorgien" kommt. ; )

• Zitat von mickey

Also ... ich bin sicherlich der älteste Sack hier im Forum (Wetten werden gerne angenommen)

Wette angenommen und haushoch gewonnen! Ich bin 65 geworden. :)

Wegen den Smeilis bin ich bugcatchers Meinung. Ihr Sinn war/ist ja ursprünglich die Gemütslage des Schreibers besser darzustellen, die man mit dem Geschriebenem nicht immer so klar hinkriegt.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

2 Mal editiert, zuletzt von bigpen (28. März 2004 um 13:16)

• @ bigpen

Gewonnen ! ... und zwar einen kostenlosen Tag in der Sauna- und Erholungswelt des SWISSOTEL in Zürich. Da kannste es Dir mal richtig gutgehen lassen. Wenn Du magst, schicke mir eine pn. Anschauen

Einmal editiert, zuletzt von mickey (28. März 2004 um 12:28)

• Jetzt lasst es mal gut sein. Ich benutze auch gerne Smilies, aber mehr als Mittel zum Zweck sind sie nicht.
    Allerdings: Wenn schon über solche Sachen 2-Seitige Diskussionen entstehen, kann man wohl davon ausgehen, dass alle mit dem Firefox wunschlos glücklich sind und aus lauter Langeweile hier posten, oder? :wink:

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Allerdings: Wenn schon über solche Sachen 2-Seitige Diskussionen entstehen, kann man wohl davon ausgehen, dass alle mit dem Firefox wunschlos glücklich sind und aus lauter Langeweile hier posten, oder? :wink:

Stimmt genau. :):wink:

WXP - Firefox 1.0